Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was den controller angeht, so bin ich fast der Meinung, dass die Box sich einfach aufgehängt hat und deshalb auf keine Controllereingaben mehr reagiert.

Mein Controller verliert auch ständig die Verbindung.
Meist wenn ich faul auf der Couch liege und der Controller zwischen One und Tisch gerät.
Gestern bestimmt wieder 4 mal.
Ist super nervig!

Allerdings versucht der Controller sofort wieder die Verbindung aufzubauen und nach 3 Sekunden kann ich dann weiter spielen.
Ein Konsolenneustart ist zum Glück nicht von Nöten.

Du solltest aber auch mal das Firmware Update fürs Laufwerk machen, damit Du keine Probleme beim Lesen der Disks bekommst!

Das USB Port Firmware Update ist unnötig, das kannst Du auslassen!

Ach du Sche...e !!! Diese Verbindungsabbrüche des Controllers sind also doch verbreiteter... bei mir ging das vor ein paar Monaten bei Ryse los. Und immer in anderer Häufigkeit und Folgewirkung. Mal alle 2 Stunden, dann wieder gar nicht und plötzlich alle 2 Minuten! Vorgestern bei Forza hat dann sogar das Wiederverbinden nichtmal mehr funktioniert und ich musste zum 1.Mal nen Hardwarereset machen! Das kanns ja eigentlich auf Dauer nicht sein. Zumal ich frei 2 Meter vor der One sitze. Gestern mal der Hotline das ganze geschildert... die haben mir den Link zu nem Offline Diagnosetool geschickt. Muss ich heut mal checken was da bei rauskommt, ansonsten is das für mein Verständnis ein reparaturwürdiger Defekt! Ein Kumpel der sich die One nur für Horizon geholt hat, hatte das Ganze auch schon :(

Leute, mal ne Frage, ich habe irgendwie totale Probleme in diese blöden Partys reinzukommen. habe alle Ports + Teredofilter deaktiviert bzw. freigegeben... ich krieg immer ne Fehlermeldung.

das kann doch nich sein.

Der erste Eindruck der one ist prinzipiell positiv, gute verarbeitung, robuste Materialien... nur die Oberfläche und Ladezeiten sind ekelhaft lang...

Was aber am heftigsten stört,

irgendwie verliert die Konsole gerne ma die Verbindung zum Controller. Pairen geht dann nicht, nur ein Neustart - mega nervig bei den Startzeiten...

entweder hat die Software noch so ihre Macken, oder hier passt was anderes nicht...

http://www.konsolentreff.de/themen/nat-problematik.23156/

Die Watchever App ist nun im Store verfügbar.
Was? Die kommen auch mal auf die Idee? Haben die etwa mitbekommen das wir zu Netflix wechseln wollten?
Lmbhspn.gif

Wird sofort geladen!

Zurück
Oben