Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vielleicht mal controller neu mit der konsole pairen?
Hatte ich vorher auch versucht; kleinen knopf vorne am controller drückern bis er blinkt und dann an der One an der seite links den schalter drücken, oder ?
Brachte jedenfalls nichts. Nachdem ich die One dann vom Strom nahm und wieder startete, ging wieder alles, spiele auch gerade wieder :)

Oder Controller mal Updaten unter "Einstellungen" und dann "System".
Über Geräte kann man auch schauen ob er in dem Moment passend zugewiesen ist.
Den Controller hatte ich gestern schon aktualisiert; wie gesagt, der Controller war an aber reagiert nicht, wie sollte ich da schauen ob er passend zugewiesen ist :ugly:;)
Wie dem auch sei, nachdem ich die One dann vom Strom genommen hatte und neu gestartet habe, ging wieder alles :dhoch:

Ansonsten würde ich zum ausschalten des Controllers einfach kurz die Batterien rausnehmen, dann sollte sich nichts verstellen :)
Hatte ich als erstes gemacht, danach Batterien wieder rein und versucht die ONE wieder zu starten, was aber nicht ging. Dann habe ich die One manuell gestartet aber der Controller hat, obwohl er an war, nicht reagiert.
Denke das es beim Runterfahren vorher einen "Crash" im System gab, da ja jetzt nach kurzer trennung vom Stromnetz alles wieder funzt.

Hab bisher nur Ryse und Horizon 2 gespielt und die verfügen beide über Support. In Ryse war es nicht sonderlich speziell, aber Horizon 2 fühlt sich richtig gut an damit.
Dürfte in FM5 dann noch eine Stufe besser zur Geltung kommen.

Forizon hat er doch schon.

Aber ich verstehe Jehuty da ziemlich gut.

Wenn man bereits ne XBox One oder ne PS4 hat sich dann die Konsole für nur ein Game holt hat man halt schnell nen Staubfänger.
Es gibt halt Spiele für die kauft man sich ne Konsole und andere die holt man nur weil man die Konsole eh hat.

Wenn man die Multigames mal weglässt die sich die meisten dann für ihre bevorzugte Konsole holen dann muss man schon den nerv der Leute treffen.

Quantum Break ist aktuell so nen Game für den ich die Konsole kaufen würde. Scalebound wahrscheinlich auch weil halt Platinum Games drauf steht. xD

Sonnst ist für mich jetzt auch nicht viel dabei.
SO wird wohl dann Day1 auch geholt (wenns bis dahin nicht evtl schon woanders erhältlich ist).

Übrigens gilt exakt dasselbe für die PS4. Wäre das nicht meine Main Konsole hätte ich da auch Probleme. Wobei da 2015 für mich so viel dabei ist das fehlt mir bei der One noch und kommt hoffentlich noch.

Leider macht mich Crackdown und Gears auch nicht an. Dafür hoffe ich das Phantom Dust gut wird.
Beim neuen fabled bin ich mir auch nicht so sicher.

Ist halt immer so ne Sache. Bei der WiiU hab ich mittlerweile so eine gewaltige Auswahl an guten games das ich die zu X ohne bedenken kaufen kann und weiß ich hab exklusivzeug das ich zocken werde.

So gehts mir mit der PS4. Das Teil steht seit Wochen unbenutzt rum, weil nach Infamous nix mehr kam. TLOU hab ich schon auf der PS3 gezockt.
Hab mich auf Driveclub gefreut aber um das Thema mache ich mal nen großen Bogen.
Alle Multiplattformer spiele ich auf der One und die Exlusives sind allesamt toll.
Seit gestern ist dann auch noch ein toller Kinecttitel in Sicht.
Gamesharing ftw! Beste Community und Live wischt mit dem PSN den Boden auf.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sag mal so:

Killzone und InFamous würde ich seit Launch an PS exklusiven Titeln gerne spielen.
Dagegen steht für mich Ryse, Forza Horizon 2, D4, Sunset Overdrive und Halo Collection.

Bei den Multi-Spielen bisher sieht man nur nen sehr geringen Unterschied wenn überhaupt. Da kann die Konsole noch so viel Power haben, ohne die richtigen Spiele bringt mir das nichts.

Bei der Masse an Multi-Titeln wird JEDER, der doppelt fährt, einen Staubfänger besitzen. Behaupte ich einfach mal.

Man wird IMMER den Schwerpunkt der Multis auf eine Konsole legen, sodass für die andere nur die Exklusiven bleiben. Und von denen gibt's über längere Zeiträume auf beiden Plattformen einfach zu wenig, als dass sich nicht der Staub auf der Kiste sammelt.

Bei mir ist's die Xbox One, die Staub fängt, während sich in der PS4 die Multi-Disks drehen. Und ja, bei dem Staub auf der One, denke ich verstärkt über einen Verkauf nach.

Bei den Multi-Spielen bisher sieht man nur nen sehr geringen Unterschied wenn überhaupt. Da kann die Konsole noch so viel Power haben, ohne die richtigen Spiele bringt mir das nichts.

Ob es Versionsunterschiede gibt ist oft nicht der Grund sich für eine Plattform zu entscheiden sondern eher wo zocken die Leute mit denen ich gerne zocke.

Am Ende ists eh vollkommen egal weil zu 80% eh wieder gegen ENde der Genartion beide Konsolen haben werden weils doch hier und da dann immer nen Game gibt das man gerne zocken würde.

Sei es jetzt z.B. Bloodborne auf der PS4 oder Scalebound auf der One.

Man sollte nur so schlau sein und warten bis wirklich ne Menge an Games da ist die man zocken möchte mit der man zufrieden ist. Sonnst wird der Kauf eines Staubfängers eher frustrierend.

Ich glaube jetzt muss ich meine One morgen doch Umtauschen :heul:
Habe sie ja so eingestellt das sie beim ausschalten in den Standby-Modus (Schnellstart) geht. In diesem fall leuchtet das Netzteil ja weiss. Jetzt ist meine ONE aber zum wiederholten mal NICHT per Controller angegangen und das licht am Netzteil war Orange. Also musste ich die ONE wieder manuell einschalten :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden die freunde nicht geladen, egal ob Online, auf der Xbox One oder bei Smartglass, noch jemand mit dem Problem

Zurück
Oben