@Jehuty Forza Horizon 2, Sunset Overdrive und Halo Collection gibts ja auch noch.
Forizon hat er doch schon.
Aber ich verstehe Jehuty da ziemlich gut.
Wenn man bereits ne XBox One oder ne PS4 hat sich dann die Konsole für nur ein Game holt hat man halt schnell nen Staubfänger.
Es gibt halt Spiele für die kauft man sich ne Konsole und andere die holt man nur weil man die Konsole eh hat.
Wenn man die Multigames mal weglässt die sich die meisten dann für ihre bevorzugte Konsole holen dann muss man schon den nerv der Leute treffen.
Quantum Break ist aktuell so nen Game für den ich die Konsole kaufen würde. Scalebound wahrscheinlich auch weil halt Platinum Games drauf steht. xD
Sonnst ist für mich jetzt auch nicht viel dabei.
SO wird wohl dann Day1 auch geholt (wenns bis dahin nicht evtl schon woanders erhältlich ist).
Übrigens gilt exakt dasselbe für die PS4. Wäre das nicht meine Main Konsole hätte ich da auch Probleme. Wobei da 2015 für mich so viel dabei ist das fehlt mir bei der One noch und kommt hoffentlich noch.
Leider macht mich Crackdown und Gears auch nicht an. Dafür hoffe ich das Phantom Dust gut wird.
Beim neuen fabled bin ich mir auch nicht so sicher.
Ist halt immer so ne Sache. Bei der WiiU hab ich mittlerweile so eine gewaltige Auswahl an guten games das ich die zu X ohne bedenken kaufen kann und weiß ich hab exklusivzeug das ich zocken werde.