Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das is bei mir auch passiert... deswegen reg ich mich ja auch nicht drüber auf :D
Ausser dass die Austauschkonsole n kaputten Lüfter hat und daher immer rattert passt das schon.
Ich find immer noch, dass mir MS einfach eine komplett neu eingepackte schicken hätte müssen. Dass ich n refurbished bekomm wenn nach nem Jahr was is, is klar... aber bei ner 2 Stunden alten Konsole find ichs einfach nur beschissen^^

Der Kiste fehlt es schon an Exklusivtiteln oder? Horizon und Ryse habe ich ja gleich zur Box dazugekauft, aber wenn ich so in den Store schaue, gibts bis auf D4 (werde ich demnächst kaufen) und Forza 5 (steht wegen der DLC-Politik noch im Abseits) nichts, was ich spielen müsste.

Hoffe, dass sich das nächstes Jahr noch ändert, wobei ja bald die Baba Chief Collection kommt und sich die Kiste allein dafür gelohnt haben wird.

Gibt schon noch ein paar Titel, aber die müssen einem ja auch nicht zusagen. Killer Instinct, Zoo Tycoon, Powerstar Golf und Crimson Dragon sind sicherlich alle spielbar. Und Titanfall und Dead Rising sind ja auch noch da.

Der Kiste fehlt es schon an Exklusivtiteln oder? Horizon und Ryse habe ich ja gleich zur Box dazugekauft, aber wenn ich so in den Store schaue, gibts bis auf D4 (werde ich demnächst kaufen) und Forza 5 (steht wegen der DLC-Politik noch im Abseits) nichts, was ich spielen müsste.

Hoffe, dass sich das nächstes Jahr noch ändert, wobei ja bald die Baba Chief Collection kommt und sich die Kiste allein dafür gelohnt haben wird.
Ich hoffe auf der ps4 hast du dieses Jahr dann mehr exclusives gehabt xD

Xbox Super Secret 2015?
Ein Daten-Leak der Chat App Slacker hat eine Reihe an Namen von privaten Chat-Gruppen-Namen aufgezeigt, die von großen und bekannten Unternehmen erstellt wurden. Unter diesen "großen und bekannten Unternehmen" befand sich auch Microsoft.
pic-17652.png

http://www.areagames.de/games/xbox-one/news/xbox-super-secret-2015-133114/

Gibt schon noch ein paar Titel, aber die müssen einem ja auch nicht zusagen. Killer Instinct, Zoo Tycoon, Powerstar Golf und Crimson Dragon sind sicherlich alle spielbar. Und Titanfall und Dead Rising sind ja auch noch da.

Titanfall hab ich schon auf dem PC gespielt, hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. Unterhaltsames Spielchen, das ich aber nicht nochmal kaufen muss. Dead Rising mochte ich wiederum nie und die Demo zum aktuellen Ableger hat mich darin nochmal bestätigt, zumal es sich für mich noch antiquitierter anfühlt, als Teil 1 zu seiner Zeit.
Die restlichen fallen leider unter die Kategorie wer's braucht - statt Killer Instinct zock ich lieber BlazBlue oder KuF, das Golfen überlasse ich dem älteren Semester und nen Zoo muss ich jetzt auch nicht unbedingt managen.
Bei Crimson Dragon schau ich aber mal rein, sobald das Gratisabo durch ist und ich es mit Live Gold umsonst spielen kann.

Letzlich werde ich mir wohl doch FM5 kaufen müssen, wenn ich Horizon abgeschlossen habe. Das wird mich dann sicher lange genug beschäftigen.

Für den Preis um 25€ ist FM5 absolut ok, da noch Strecken kostenlos geliefert wurden. Die Car DLCs dafür sind natürlich den Preis nicht Wert. Man braucht sie aber auch absolut nicht, um mit dem Spiel Spaß haben zu können, da genug Autos auf Disc dabei sind.

PS4 trollen? Kann ich auch - sogar mit Foto! :D

Bei mir muss sich die PS4 nämlich wieder aus der Konsolensammlung verabschieden. Nur TLoU rechtfertigt, so gut das Spiel auch ist, keinen 350€ wertvollen Staubfänger. Wurde einfach nicht warm mit der Kiste und Titel wie inFamous und Killzone konnten mich auch nicht hinterm Ofen hervorlocken. Im Gegenteil. Driveclub war nun der letzte Spielspaßversuch, der aber ebenfalls kläglich scheiterte.

Daher winke ich der PS4, auf dem Weg zu ihrem neuen Besitzer, freundlich hinterher und investiere das Geld währenddessen lieber in sinnvolle Dinge. Beispielsweise die reichhaltige Xbox Exklusivauswahl. :grins:

Goodbye, my almost Lover... *sing*

SAM_4149.JPG

Ist doch ok wenn man auf System X nicht so viele Exclusives findet wie auf System Y.
Ist halt immer Geschmacksache + "Wo tummeln sich die meisten Gamer mit denen ich gerne online spiele"

Und weil @MiXeR es schon anspricht. Ich hätte persönlich nichts verpasst wenn ich Killzone und Infamous nicht gespielt hätte.
Mit Driveclub werde ich aber sicher meinen Spaß haben und allein für GT7 bleibt die PS4 hier. TloU will auch noch beendet werden, klasse Game bisher. :dhoch:

Schön, dass Du gefallen an der ONE findest. Sie ist nicht so schlecht, wie viele es anfags vermutet haben. Durch die monatlichen Updates wird sie auch permanent verbessert und man merkt wirklich, dass es MS ernst ist mit der ONE :)
Ich denke auch das Deine anfänglichen Problemen mit den ewigen Installationen und riesigen Patches zusammenhing. Mit dem Umtausch würde ich deshalb noch warten. hast ja keine Eile, da 2 Jahre Garantie und es gibt doch auch die Verlängerung, wenn man die Konsole Online registriert.
Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit der ONE und einen großen Pluspunkt hat sie auch, die wirklich tolle Community und Online-Bande hier aus dem KT ;)
Den Punkt finde ich irgendwie nicht :?

Hab keinen anderen Eintrag gefunden...Frage stelle ich also hier mal.
Hat jemand auch das Problem mit dem original Stereo Headset+Adapter...so ein Knacken wenn Geräusche, Spiel Film, sind. Zieht man das Headset aus dem Adapter, hält es ne Zeit lang danach das selbe Spiel. Laut anderen Foren liegt das nicht an der Hardware also kein Defekt. Eine Lösung scheint es aber nirgendswo zu geben....

Zurück
Oben