Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls ich meine One jetzt am Montag doch Umtausche, wie ist das mit den Spielständen ? Habe ja jetzt einen XboxLiveGold-Account, und dadurch ja auch meine Kinder, die auf der One ihre eigenen Profile haben. Sind die Spielstände dann von uns allen in der "Cloud", oder müssen wir alle wieder die Spiele von vorne anfangen ?

Also das Einschalten über den Controller hat bei mir immer funkioniert und ich musste noch nie manuell an der Konsole einschalten. Allerdings geht meine Konsole auch immer in den Sparmodus, also kein Standby. Eventuell gibt es ein Problem, wenn sie im Standby ein Update macht und die Konsole neu starten will?

Also das Einschalten über den Controller hat bei mir immer funkioniert und ich musste noch nie manuell an der Konsole einschalten. Allerdings geht meine Konsole auch immer in den Sparmodus, also kein Standby. Eventuell gibt es ein Problem, wenn sie im Standby ein Update macht und die Konsole neu starten will?
Ich glaube ich habe meine so eingestellt, das sie Update ziehen kann wen sie ausgeschaltet ist, weiss jetzt aber nicht ob das jetzt der Standby oder Sparmodus ist, muss nachher mal schauen.

Die Spielstände sollten in der Cloud sein, habe das aber selber noch nie ausprobiert. Leider kann man diese ja nicht selber auf einen USB-Stick backupen, was ich übrgiens äusserst schwach finde.

Was du aber sicher machen solltest, ist die Konsole auf Werkseinstellugnen zurückstellen um sicher zu gehen, dass deine Daten (Gamerprofile) wirklich gelöscht sind.

Das ist der Standbymodus (Schnellstartmodus). Im Sparmodus wird sie komplett ausgerschaltet, daher auch Sparmodus (Strom sparen).

So, installation vor ca. 2 Stunden neu gestartet, jetzt ist es schon bei 86% :schock:
Jetzt habe ich die Installation bei 92% angehalten, weil ich Forza Horizon 2 zocken wollte. Installation von Ryse angehalten, DISC raus, DISC von FH2 rein, aber in der "DISC-Kachel" blieb das Bild von der angehaltenen Ryse-Installation, und es war mir nicht möglich FH2 zu starten. Selbst als ich auf die Kachel "Meine Spiele & Apps" ging, und versuchte hier FH2 über die App zu starten, ging es nicht. Bekam stattdessen eine Meldung von wegen "ob ich zum Store will" oder so ähnlich:wand:. Habe die One dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und siehe da, es erschien die FH2 DISC-Kachel und ich konnte das Spiel starten :ugly:
Könnte es auch sein das das aktuelle Dashboard etwas Buggy ist im zusammenhang mit "älteren Spielen" :?

Hat jemand die Konsole ohne Kinect gekauft?
Angeblich sollen die Konsolen ja ein komisches Geräusch von sich geben.

Ja. Ich hatte diesen Defekt (hab die Konsole direkt nach dem Kauf über den MS-Support austauschen lassen. Bei einem Freund von mir war es genauso. Angeblich wird das Problem (zumindest bei einigen Usern) auch vom kommenden Dashboard-Update behoben (einige haben über das Preview-Programm jetzt schon das Update und keine Geräusche mehr).

Thread dazu im Xbox-Forum: http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_support/xbox_one_support/f/4269/t/1805665.aspx

Hm....ich habe mir ja das Sunset Overdrive Bundle bestellt. Vielleicht sollte ich dann doch die Variante mit Kinect bestellen. Aber eigentlich benötige ich das Teil nicht und ich finde die Weiße wirklich sehr schick....

Zurück
Oben