Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, auf screenshot habe ich jetzt nicht speziell gewartet, da gibt es wichtigere Dinge mMn.
Was mich da eher interessiert, auf welchen Button, oder Button-Kombination sie die Screens belegen.

Themes und Hintergründe find ich hingegen supi! Ich fand das schon bei der 360 toll (und zahle auch gerne was dafür), wenn ich eine schöne Oberfläche/Desktop von zBs. meinem Lieblingsspiel habe.:liebe:

Wieso Button? Kinect! "Xbox - Screenshot" :D

spachbefehl dauert zu lange und kann nicht jeder machen. tastenkombi muss irwas sein was in keinem spiel jemals benutzt werden kann wie back und start taste gleichzeitig. für mich dürfte es auch ein neues pad mit nem extra knopf sein xD

Dancing_master_chief.gif

Seit 2 Tagen versteht mich Kinect auch nicht mehr so gut. Ausschalten ging gestern gar nicht. Aber auch erst seit dem letzten Update.
Anna versteht mich eigentlich zu 90% beim ersten mal.

@LAEMMLI , trotz Ähnlichkeit zu deinem Bruder wirst Du nicht als dein Bruder erkannt bei dir, umgekehrt aber schon, oder warum hat die One dich letzten ständig abgemeldet als Ihr das Gamesharing gemacht habt ? :)
War bei mir genauso, gehe auf´s WC, komme zurück und werde als mein Bruder erkannt.
Seitdem ich für seinen Account die Automatische Erkennung abgeschaltet habe, ist Ruhe.

Langsam glaube ich, das meine One welche ich seit 4 Tagen habe, schon Defekt ist !?
Erst konnte ich Forza 5 nur starten, nachdem ich die One kurz vom Strom genommen hatte, seitdem startete Forza 5 ohne probleme, Forza Horizon 2 lief von anfang an ohne probleme, bis heute :motz:.
Habe heute morgen Ryse bekommen, eingelegt und die installation startete; irgendwann stand diese bei 79% und verweilte über 30 Minuten bei 79%. Spiel liess sich zwar starten, aber dann kam nachdem ich eine neue Kampagne gewählte habe, wieder eine Ladebildschirm mit der Meldung "installiere.....", auch hier bewegte sich der Balken auch nach Minuten kein stück. Also Spiel wieder gelöscht da ich es später nöchmal versuchen wollte. Dann habe ich die Forza Horizon 2 Disc eingelegt, aber diese wurde auch nach mehrmaligen neu einlegen nicht erkannt, in der Kachel stand "Disk einlegen", obwohl die Disc ja eingelegt war :tip:
Bin dann auf meine Spiele & Apps, und von hier aus konnte ich dann Forza Horizon 2 endlich starten.
Ist meine One schon wieder defekt bzw. das Laufwerk ??

edit
Manchmal lässt sich die One auch nicht durch den Controller starten, muss dann die One noch separat starten.

@LAEMMLI , trotz Ähnlichkeit zu deinem Bruder wirst Du nicht als dein Bruder erkannt bei dir, umgekehrt aber schon, oder warum hat die One dich letzten ständig abgemeldet als Ihr das Gamesharing gemacht habt ? :)
Willst Du etwa behaupten das ich lüge?:tip:

:knuddel:
Nee das Problem war da, dass er sich angemeldet hat mit meinem Account. Er hat ja die automatische Anmeldung drinn.
>Also wenn er sich anmeldete mit meinem Account, musste er ja auf den Button "Das bin ich" gehen. Und darum hat Kinect ihn natürlich als mich erkannt. Aber eben nur weil der Idiot eh.. Mein Bruder es so eingestellt/befohlen hatte.:fp:

Langsam glaube ich, das meine One welche ich seit 4 Tagen habe, schon Defekt ist !?
Erst konnte ich Forza 5 nur starten, nachdem ich die One kurz vom Strom genommen hatte, seitdem startete Forza 5 ohne probleme, Forza Horizon 2 lief von anfang an ohne probleme, bis heute :motz:.
Habe heute morgen Ryse bekommen, eingelegt und die installation startete; irgendwann stand diese bei 79% und verweilte über 30 Minuten bei 79%. Spiel liess sich zwar starten, aber dann kam nachdem ich eine neue Kampagne gewählte habe, wieder eine Ladebildschirm mit der Meldung "installiere.....", auch hier bewegte sich der Balken auch nach Minuten kein stück. Also Spiel wieder gelöscht da ich es später nöchmal versuchen wollte. Dann habe ich die Forza Horizon 2 Disc eingelegt, aber diese wurde auch nach mehrmaligen neu einlegen nicht erkannt, in der Kachel stand "Disk einlegen", obwohl die Disc ja eingelegt war :tip:
Bin dann auf meine Spiele & Apps, und von hier aus konnte ich dann Forza Horizon 2 endlich starten.
Ist meine One schon wieder defekt bzw. das Laufwerk ??

edit
Manchmal lässt sich die One auch nicht durch den Controller starten, muss dann die One noch separat starten.

Dass Ryse ewig installiert, sich der Fortschrittsbalken dabei nicht bewegt und man das Spiel angeblich starten kann, es dann aber doch nicht geht, ist ganz normal. :D Ryse bietet mit die "schlimmste" Installation, die man auf der One durchmachen muss. :D

Die anderen Probleme sind aber nicht "normal". Derartige Start- und Installationsschwierigkeiten hatte ich jedenfalls noch nie.
Würde da schon fast auf einen Defekt tippen.

Klingt ja fast nach Laufwerkschaden, oder?
Jetzt hat sie die DISC gleich wieder erkannt und ohne probleme gestartet; werde es mal übers Wochenende im Auge behalten und mal zum spass des öfteren verschiedene DISC´s versuchen :ugly:. Wen es wieder auftreten sollte marschiere ich am Montag zum MM und verlange einen Umtausch :deal:
Wie ist es mit der anderen sache, das die One manchmal nicht auf das einschalten per Controller reagiert und ich dann per betätigung des On-Buttons an der One nachhelfen muss ? Wen sie per Controller "reagiert" und an geht, bin ich gleich im Dashboard, wen ich "nachhelfen" muss, kommt immer erst der grüne XboxOne Ladescreen.

Willst Du etwa behaupten das ich lüge?:tip:

:knuddel:
Nee das Problem war da, dass er sich angemeldet hat mit meinem Account. Er hat ja die automatische Anmeldung drinn.
>Also wenn er sich anmeldete mit meinem Account, musste er ja auf den Button "Das bin ich" gehen. Und darum hat Kinect ihn natürlich als mich erkannt. Aber eben nur weil der Idiot eh.. Mein Bruder es so eingestellt/befohlen hatte.:fp:

Natürlich nicht, ich dachte nur das dein Kinect, die nicht als deinen Bruder erkennt aber es umgekehrt evtl. schon der Fall ist.
So hat er sich natürlich selber ein Ei gelegt, die Sache war in zwei Minuten erledigt mit der Anmeldung. :bier:

Jetzt hat sie die DISC gleich wieder erkannt und ohne probleme gestartet; werde es mal übers Wochenende im Auge behalten und mal zum spass des öfteren verschiedene DISC´s versuchen :ugly:. Wen es wieder auftreten sollte marschiere ich am Montag zum MM und verlange einen Umtausch :deal:
Wie ist es mit der anderen sache, das die One manchmal nicht auf das einschalten per Controller reagiert und ich dann per betätigung des On-Buttons an der One nachhelfen muss ? Wen sie per Controller "reagiert" und an geht, bin ich gleich im Dashboard, wen ich "nachhelfen" muss, kommt immer erst der grüne XboxOne Ladescreen.

Wenn Du direkt im Dashboard landest, dann war die Konsole im Standby.
Wenn der grüne Ladebalken erscheint, war sie komplett aus.

Hatte auch recht schnell nach Release den Laufwerksschaden.
Mit Kreditkarte hatte ich nach zwei Tagen eine Ersatzkonsole, konnte diese ausgiebig testen und die Defekte dann einsenden. Wenn MM die auch direkt umtauscht, noch besser.

Ich würde mal warten auf das nächste Update. Bei mir und anderen Freunde sind ein paar Sachen verschlimmbessert worden. Aber die kriegen das sicher wieder hin, da bin ich überzeugt.

Wegen dem Laufwerk würde ich früher oder später auch einen Umtausch verlangen. Muss dazu sagen, dass meine One am Anfang auch Probleme hatte mit den Discs. Gewisse Spiele musste ich teilweise 7-8x reinschieben bis ers gecheckt/gelesen hat.
Das komische: Sie läuft supi und liest die Discs seit Monaten einwandfrei!:?

Zurück
Oben