Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird sich genauso verhalten wie mit der Aufnahme ohne Kinect (Doppelklich Guide Button und dann "press X"). Neben dem Blauen X für Aufnahmen wird halt in Zukunft ein Gelbes Y daneben sein für Screenshots. :)
Denkst Du? Es müsste doch direkter gehen. Weiss nicht, ob das schnell genug geht so.
Aber viele andere Möglichkeiten haben sie ja nicht. Ich werde es eh max. mal brauchen um eine Bestzeit zu posten.
 
Diebhat gesagt ich soll mich selbst um mein Spielzeug kümmern. :nein:

Nintendo Hardware ist ja unkaputtbar. Kennt die ja garnich!
 
das ist schon von tag 1 so, dass das teil nichts und niemanden erkennt.
ganz toll ist auch, das er das Knie meiner Frau erkennt und diese Handsteuerung einblendet wenn wir amazon instant video schauen...
Zeigt man dem Teil aber ne Hand...macht es gar nix.

2, 3, 4 mal sagen bis es was peilt ist ganz normal.

"XBOX Leiser"...totale Fehlplanung...das kann doch gar nicht mehr klappen ab einer bestimmten Lautstärke.

mein Tipp ist smartglass -> das ist wirklich das beste an dem ganzen System. Die Universal-Fernsteuerung da drin ist einfach top.
Dann würde ich in den Einstellungen mal neu Kalibrieren. Weil ich finde es nicht normal, wenn man 3-4 mal etwas sagen muss damit ers peilt. Wie gesagt, bei mir funz die Sprachsteuerung excellent, ohne Witz. Aber in letzter Zeit musste ich mich sehr oft wiederholen.

Die Xbox leiser Funktion, kannst Du in den Einstellungen einstellen, wie viel Stufen er leiser machen soll am TV oder Soundsystem.

Die Bewegungssteuerung ist sehr komisch! Die habe ich seit Release noch nie benutzt und muss sagen, dass mir die von der 360 sogar besser gefallen hat. Aber jetzt mit Sprachsteuerung brauche ich es zum Glück nicht mehr.
Probier sonst mal den Winkel von Kinect zu verstellen, vielleicht hilft es.

Und erkennen tut mich Kinect sehr gut. Da bin ich bis heute noch total überrascht. Ich sehe meinem Bro sehr ähnlich, aber wir wurden noch nie verwechselt. Sie erkennt sogar, wer den Befehl gibt.
Wenn meine Frau zBs. "Xbox gehe zur Startseite" sagt, wird direkt ihr Dashboard mit der pinken Farbe angezeigt.:schreck:
Wenn ich es sage, kommt wieder mein Dashboard. Ohne laden und nix. Bei spiele genau dasselbe, wenn sie ein Spiel startet spielt sie sofort mit ihrem Profil weiter.

Das ist schon ein bisschen
mgc.gif
 
Erst gestern Olivia in D4 per Kinect befummelt. Schon deswegen lohnt sich die Kamera. :D

Bin eh sehr traurig darüber, dass Kinect-Bundles nun ausgestorben sind. Früher oder später werde ich mir nämlich, wie schon zu 360-Zeiten, eine Zweit-Box zulegen, die an den Beamer kommt. Gerade die sollte dann aber auch Kinect haben, weil ich dort (vor dem Beamer) ordentlich abzappeln kann, während es mir vor dem TV kaum möglich ist, meinen Arm zu heben (Danke, Dachschräge.). Hatte deswegen eigentlich auf ein günstiges Kinect-Bundle gehofft, das ich mir irgendwann zulegen könnte. Da wird nun aber wohl nichts mehr draus. :traurig:
 
Bei mir ist das ganz verschieden: manchmal versteht mich Kinect ganz gut, manchmal nicht. Aber irgendwie muss ich immer ziemlich laut sprechen damit Kinect was macht.

Was aber bei mir nicht funkt ist bei FH2 das Anna sagen. Oft muss ich 5 mal Anna sagen bis die was macht. Komm mir schon vor wie ein Verrückter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp. die ANNA hört nicht wirklich gut. Die schreie ich schon gar nicht mehr an, weil irgendwann mal meine Frau ins Zimmer kam und mich fragte ob ich sie noch alle hätte weil ich dauernd "Anna" schreien würde :D
Ansonsten habe ich eigentlich keine Probleme was die Befehle angeht. Muss auch nicht sonderlich laut werden.
 
Bei mir ist das ganz verschieden: manchmal versteht mich Kinect ganz gut, manchmal nicht. Aber irgendwie muss ich immer ziemlich laut sprechen damit Kinect was macht.

Was aber bei mir nicht funkt ist bei FH2 das Anna sagen. Oft muss ich 5 mal Anna sagen bis der was macht. Komm mir schon vor wie ein Verrückter :D
Ja, wie gesagt, Kinect funz bei mir sehr gut. Aber ich rede auch mit kinect wie mit einem Hund.:ugly:
Bei Anna habe ich auch meine Schwierigkeiten. Wie Du schreibst, teilweise 4-5 mal. Aber das liegt am Spiel denke ich.

Aber wenn es funz ist es soooo geil! Einfach Event beenden, "Anna, Tour fortsetzen" und zack wird das nächste Event angezeigt!:dhoch: Hammer Feature! Früher musste man immer in die Karte rein, suchen und auswählen.. Nicht dass das kompliziert wäre, aber wie so vieles bei der Xbox One, bekommt man ein Feature das es bequemer macht, aber man nicht zwingend nutzen muss!:)
 
Zurück
Oben