Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf die Idee bin ich schon auch gekommen. Jedes mal wenn ich etwas ändern möchte bekomme ich eine 30 tätige sperrfrist.

@Wintermute danke für das Kompliment.

Man wird ja wohl seinen Frust auslassen können wenn man stundenlang vergeblich etwas probiert.

Danke fergy werde es nachher probieren

Ich meinte lediglich dass das Formular zur Wiederherstellung Schikane ist, mehr nicht.
Insgesamt doch besser mit "Schikane", als wenn da jeder anrufen und behaupten kann er sei Person XY, hat keinen Zugriff auf "alles" mehr und automatisch einen Vollzugriff auf den Account bekommt.

Es gibt ja, wie geschrieben, einiges an Sicherheitsmethoden, die man hinterlegen / einrichten kann (u.a. auch einen Wiederherstellungscode oder vertrauenswürdige Geräte) und dann hat man als Benutzer halt eben auch die Pflicht sich darum zu kümmern, dass man a) die Sachen zur Hand hat (Codes, Apps, E-Mail-Adresse, PW, Sicherheitsfrage, etc.) und b) alles aktuell ist.

Sicherheit ≠ Bequemlichkeit

Ich glaube ihr versteht da etwas falsch. Sobald ich immer etwas ändern möchte, bekomme ich eine 30 tätige sperre. Das bedeutet, sobald ich etwas versuche zu ändern, kann ich es nicht.

Aber da muß doch ein Grund für die Sperre stehen, oder.
Hast du eventuell nicht alle zugriffsrechte, bzw. ist dein Konsto mit diversen Sperren eingerichtet?
Familienkonto eventuell?

Ansonsten würde ich einfach mal den Chat bei xbox.com bemühen.
Die geben sich da echt Mühe *imo*

Xbox One Verkaufsstart in China
upload_2014-9-29_14-2-30.png

upload_2014-9-29_14-1-7.jpeg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=132119210#post132119210

Zurück
Oben