Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also. Ich mach aldis Konsole zu meiner HK und anders herum. Und dann kann jeder auf beide Spielesammlungen zurückgreifen oder funxt das nur bei neu erworben Spielen
Ich bin mir Sicher das Thema wurde in den letzten ~10 durchaus mehrfach angesprochen und auf Family & Games-Sharing bin ich auch im veralteten FAQ-Thread eingegangen.
Das es funktioniert wurde doch jetzt schon mehrfach bestätigt. Man muss halt nur die Accounts auf beiden Systemen und die Heimkonsolen entsprechend eingestellt haben.
Das es funktioniert wurde doch jetzt schon mehrfach bestätigt. Man muss halt nur die Accounts auf beiden Systemen und die Heimkonsolen entsprechend eingestellt haben.
Ja, ich habe das ja auch schon mit anderen Accounts gemacht - kurzzeitig
Ich traue dem Frieden bloß immer noch nicht, daß klingt zu gut, um wahr zu sein. Schließlich müßte ich dann ja praktisch nur noch die Hälfte der Spiele kaufen, bzw. die Hälfte bezahlen. Da schrillen bei mir immer noch die Alarmglocken. So wie bei den absolut sicheren Geldanlagen mit 15% Garantiezins
Naja dafür müsstest Du halt aber auch einen finden der Dir vertraut.
Und hey, Du hast mir schon bei Titanfall getarnt, von hinten, die Pumpgun ins Kreuz gehauen.
Also da ist der Haken ganz woanders.
Ihr seit euch aber schon bewusst, dass das so auch schon auf der 360 gegangen ist? Auf der 2. Konsole muss das Spiel einfach mit meinem Account gekauft werden, danach kann ich das Spiel auch auf meiner anderen Konsole zocken. Nur muss diese immer Online sein, da so der DRM-Check über das Login läuft wobei auf der Kaufkonsole der DRM auf der Konsole gilt. Ist also nicht wirklich was Neues. Die Frage ist nun, ob auf der ONE die Spiele auf beiden Konsolen auch offline spielbar sind. Denke aber, dass das genau so sein wird wie auf der 360, dass dann nur die Kaufkonsole das Spiel spielen kann.