Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat eigentlich schon wer das Account Sharing auf der Xbox One ausprobiert?

Ich hab das mal gestern mit meinem kleinen Bruder eingerichtet und das funktioniert einwandfrei. Ich hab zwar nicht viel davon, aber er kann zumindest meine ganzen Spiele zocken, da ich sowieso Alles digital besitze.

Ein gutes Remake, auf das ich mich sehr freue. Aber nicht zum Vollpreis. Für 30€ hätte ich es sofort, ohne nachzudenken, gekauft und noch mal durchgerödelt. 60€ sind, gerade während der Herbst-Spieleflut, dann aber doch ein wenig zu viel.

Ich hab das mal gestern mit meinem kleinen Bruder eingerichtet und das funktioniert einwandfrei. Ich hab zwar nicht viel davon, aber er kann zumindest meine ganzen Spiele zocken, da ich sowieso Alles digital besitze.

HI ja geht habs mit nem kumple hab sein tag und er meins, wir können beide alle spiele aus dem store laden und gleichzeitig zocken so macht man abwechslend käufe im us store und wir können so beide alles zocken !

Mach ich schon seit Monaten mit meinem Neffen. Funzt hervorragend auch wenn meine Konsole halt nicht meine Heimkonsole ist. Aber wayne?

Ein gutes Remake, auf das ich mich sehr freue. Aber nicht zum Vollpreis. Für 30€ hätte ich es sofort, ohne nachzudenken, gekauft und noch mal durchgerödelt. 60€ sind, gerade während der Herbst-Spieleflut, dann aber doch ein wenig zu viel.
Da fragt man sich wer da den Release Kalender plant, die ganzen Spiele die im Herbst kommen + GTA, da können die es direkt für nen 10er raushauen.

HI ja geht habs mit nem kumple hab sein tag und er meins, wir können beide alle spiele aus dem store laden und gleichzeitig zocken so macht man abwechslend käufe im us store und wir können so beide alles zocken !
Genau! Hab das jetzt mit meinem Bruder eingerichtet und funktioniert einwandfrei. Er kann jetzt sämtliche meiner Spiele zocken, inkl. aller Season-Pässe, DLCs, etc. Super "Feature"! ^^

Mach ich schon seit Monaten mit meinem Neffen. Funzt hervorragend auch wenn meine Konsole halt nicht meine Heimkonsole ist. Aber wayne?
Hab nicht gewusst, dass das funktioniert bzw. so easy ist. Hab ich auch nicht wirklich gebraucht bis jetzt, aber es ist zumindest für meinen Bruder sehr nützlich, welcher sich nicht immer alle Spiele kauft bzw. Vieles auslässt.

Wenn ich jetzt wieder meine 360 anschließe , habe ich dann auch dort automatisch wieder XBL auch wenn ich es auf der Xbox One abgeschlossen habe ?
Jep!

Funktioniert wunderbar und nutze ich bei allen Digitalkäufen.
Hat nur einen kleinen Nachteil: Die Konsole von der anderen Person ist ja als Heimkonsole eingestellt. Tätigt man also einen Kauf, dann wird der Inhalt automatisch immer von der Heimkonsole geladen, aber nicht von dem System, was man selber zum Spielen nutzt.

Hat nur einen kleinen Nachteil: Die Konsole von der anderen Person ist ja als Heimkonsole eingestellt. Tätigt man also einen Kauf, dann wird der Inhalt automatisch immer von der Heimkonsole geladen, aber nicht von dem System, was man selber zum Spielen nutzt.
Ja gut, das ist aber verschmerzbar. Muss ich halt in Zukunft selbst die Installation pushen.

Sobald aber beide online sind, startet der Download auch automatisch auf meiner Konsole. Ansonsten schaut man halt unter Meine Apps nach, was gerade neues im Schaufenster liegt. :D

Zurück
Oben