Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen (19.09) erscheinen:
D4 - Dark Dreams Don't Die
http://www.konsolentreff.de/themen/d4-dark-dreams-dont-die.20133/

und Flockers
Trailer hier auf den letzten Seiten

weiter geht es nächste Woche am 23.09. mit "Defense Grid 2", einen Tag später am 24.09. erscheint "Castle Storm - Definitve Edition" und am 26.09. noch "Kick Beat - Special Edition"

Alles Games wo es sich lohnen wird einen Blick drauf zu werfen :)

Krass! Hab nicht mitbekommen, dass die jetzt alle so schnell kommen.
Flockers hol ich mir auf jeden Fall, das sah richtig gut aus für zwischendurch.
D4 muss ich mal schauen, da hab ich jetzt den weiteren Verlauf gar nicht mitbekommen.
Schade, sehr schade, dass sowas im Dashboard nicht mehr Platz bekommt.
Da müssten Ankündigungen hin, Videos, Hinweise. So gehen die doch unter.

Krass! Hab nicht mitbekommen, dass die jetzt alle so schnell kommen.
Flockers hol ich mir auf jeden Fall, das sah richtig gut aus für zwischendurch.
D4 muss ich mal schauen, da hab ich jetzt den weiteren Verlauf gar nicht mitbekommen.
Schade, sehr schade, dass sowas im Dashboard nicht mehr Platz bekommt.
Da müssten Ankündigungen hin, Videos, Hinweise. So gehen die doch unter.

Haben wir alle nicht und genau das ist ja das Problem. Gerade die kleinen Games brauchen etwas Aufmerksamkeit damit sie nicht total untergehen.
Ich werde mal auf der Feedback Seite schauen, ob so etwas wie eine Kachel oder ähnliches schon mal angeregt wurde.

Die Remakes sind doch das kleinere Übel. 343i soll lieber wieder ein bestehendes und etabliertes Werk von Bungie auf die neue Generation adaptieren, als wieder so was wie Halo 4 in Eigenregie zu verbrechen. :grins:

Könnte man auch zur Collection sagen...
Ja, könnte man natürlich.
Aber ich finds nicht verkehrt wenn man was als Remake kommt.
Hat mich bei The Last of us gefreut, bei Halo und bei GTA auch. :D
Nur irgendwann ist halt der Punkt erreicht wo das dann nicht mehr schön - sondern nervig ist.
Gears of War sollte noch als Remake kommen und Shenmue und dann das Thema Remake bitte erstmal beenden. :D

Da gab es eigentlich auch gar keinen "weiteren Verlauf". :ugly: Das wurde vor zwei (?) Jahren angekündigt, dann gab's ein einzelnes Gameplayvideo vor einigen Monaten und nun erscheint es plötzlich. :D

Hoffentlich ist es morgen auch im dt. Store erhältlich (bisher lese ich nur Japan und US). Habe nämlich noch genügend Guthaben.

Nicht ganz, wenn ich das im Netz richtig mitbekommen habe. Es gibt wohl erst einmal nur Episode 1 & 2 von x? :?

Ok, das stimmt, ist natürlich ein Episodentitel. Aber immerhin Prolog, Ep1 und Ep2. Da hat man hoffentlich schon mal ein paar Stunden mit zu tun (eine ähnliche Spieldauer wie TWD und ich wäre zufrieden).

Was ist denn ein ESP bzw. was hat es damit auf sich?

unbenannt28um1.jpg

Zurück
Oben