Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab meine auch immer auf Standby und wunder mich dann immer warum plötzlich wieder 3Gig Volumen weg sind.
Aber mit meiner Rotzleitung dann erst anfangen zu updaten, wenn ich zocken will ist mir auch zu blöd!

Hab auch nur eine 6000er Leitung, kann aber recht gut mit den Updates leben.
Allerdings finde ich es schon frech, das diese Updates heute so unnötig riesig sind.

Wenn ein Spiel mal eben mehr Update zieht als das eigentliche Spiel groß ist, dann finde ich das schon lächerlich (aktuell z.B. Minecraft, wobei die Updates da ja noch recht human sind)

Ich hatte sie am Anfang auch immer komplett runtergefahren, aber 80 Sekunden Startzeit nerven. Ebenso dieses permanente Updaten der Games.
Gehört jetzt der Vergangenheit an.

Wie hast Du dann eigentlich die Startzeit der 360 durchgestanden? ;)
*afaik* braucht die bei angeschlossenem Internet gut 3 Minuten bis man loslegen kann.

Was zugegeben aber sehr nervig war und ist.
Bei der One empfinde ich die Startzeit im Vergleich zur 360 (aus dem Tiefschlaf) aber als sehr angenehm.

was hat es eigentlich mit den followern auf sich? und warum kann man das ohne zustimmung bei jedem machen? gibts das friendssystem nimmer? und wo seh ich am besten die spielerkarte der "mit zuletzt gespielt" typen? sieht man die region nimmer?

man ist das alles verkompliziert worden. und das game dvr ist zwar nett, nur im MP net wirklich brauchbar. hab letztens nen moment einer destiny partie speichern wollen und bis ich angegeben hab "die letzten 3 minuten" bin ich gleich mal 3 mal gekilled worden weil ich in dem menu fest hing. da war das bei halo 3 um welten angenehmer.

und hochladen konnt ich den clip dann erst nicht weil angeblich meine datenschutzbestimmungen nicht passen... was sie aber tun -.-

zum standby: hab ja grade eine ersatzkonsole da bei der zwar das surren des NTs weniger ist, dafu duerft sowohl luefert der konsole als auch der vom NT schon hinueber sein beim zocken nervt das ding (nicht laut aber klingt nach kaputtem lager) und im standby isses auch permanent zu hoeren. ich wuerd wahnsinnig werden wenn ein beraet 24/7 solche geraeusche von sich gibt...

man ist das alles verkompliziert worden. und das game dvr ist zwar nett, nur im MP net wirklich brauchbar. hab letztens nen moment einer destiny partie speichern wollen und bis ich angegeben hab "die letzten 3 minuten" bin ich gleich mal 3 mal gekilled worden weil ich in dem menu fest hing. da war das bei halo 3 um welten angenehmer.
Kein Kinect dran? Dann genügt "Xbox aufzeichnen!" und die letzten drei Minuten sind aufgenommen.

was hat es eigentlich mit den followern auf sich? und warum kann man das ohne zustimmung bei jedem machen? gibts das friendssystem nimmer? und wo seh ich am besten die spielerkarte der "mit zuletzt gespielt" typen? sieht man die region nimmer?

Ja, man kann ohne Zustimmung bei jemandem Follower werden. Du kannst ja sehen wer Dir folgt und wenn Du das nicht möchtest, kannst Du den GT auch Blocken, dann ist er nicht mehr Dein Follower. Jeder der Dein "Freund" werden will, wird automatisch erstmal Dein Follower. Dort kannst Du Ihn dann zu Deinem Freund oder Favorit machen. Ist eigentlich nicht komplizierter geworden und ne gute Sache.
In der Friendslist siehst Du nicht nur Deine Freunde, Favoriten & Follower sondern auch die mit denen zu zuletzt gezockt hast. Auch da hat sich eigentlich nichts geändert :?
Was genau meinst Du mit Region?

Wie hast Du dann eigentlich die Startzeit der 360 durchgestanden? ;)
*afaik* braucht die bei angeschlossenem Internet gut 3 Minuten bis man loslegen kann.

Was zugegeben aber sehr nervig war und ist.
Bei der One empfinde ich die Startzeit im Vergleich zur 360 (aus dem Tiefschlaf) aber als sehr angenehm.

:?
Verwechselst du da was? Die 360 braucht keine 30 Sekunden bis sie hochgefahren ist, dagegen ist die One extrem lahm (durch die letzten updates gefühlt allerdings etwas schneller geworden).

Also meine 360 elite hat auch ne Ewigkeit, bis ma loslegen kann. Nicht falsch verstehen: das Bild ist schon ziemlich schnell da, aber bis er angemeldet und sich mit dem Internet verbunden hat, gehts schon ne Weile.

Oh man, erst wieder wochenlang Ebbe und jetzt kommen die Games wieder wie aus dem nichts. Ich finde es immer noch mehr als schade, dass Microsoft nicht einen kleinen Releasekalender oder ähnliches hat. Ich hab mich da die Woche mit dem @RowDIEr schon im Chat darüber Unterhalten wie sinnvoll es wäre, wenn Microsoft auf der Startseite im Dashboard eine kleine Kachel mit den aktuellen Releases hätte und dort auch die kleinen Indiegames mit auflisten würde. Damals gab es sogar immer ein kleines Video mit dem Titel "What's new in Stores"
Und so gehen gerade so kleine Perlen wie "Stick it to the Man" (KAUFEN!!!) leider total unter und bekommen nicht die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich verdienen :|

Zurück zum Thema:

Morgen (19.09) erscheinen:
D4 - Dark Dreams Don't Die
http://www.konsolentreff.de/themen/d4-dark-dreams-dont-die.20133/

und Flockers
Trailer hier auf den letzten Seiten

weiter geht es nächste Woche am 23.09. mit "Defense Grid 2", einen Tag später am 24.09. erscheint "Castle Storm - Definitve Edition" und am 26.09. noch "Kick Beat - Special Edition"

Alles Games wo es sich lohnen wird einen Blick drauf zu werfen :)

Einen super Thread zu solchen Games gibt es im GAF
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=717893

Zuletzt bearbeitet:
Und alle bekommen irgendwie gefühlt 0 Marketing und werden einfach "plötzlich" veröffentlicht.

bis er angemeldet und sich mit dem Internet verbunden hat, gehts schon ne Weile.
Ist eine interessante "Bremse". Je nach Profil & Belegung der HDD schwankt die Anmeldedauer, aber ist - zumindest bei mir - in allen Fällen trotzdem schneller, als ein One-Start.
Wäre ja im Grunde auch egal, wenn es bei der One jetzt nicht noch ständig Updatemeldungen / Wartezeiten geben würde, wenn man das System nicht im Standby betreibt, weil irgendwie keiner bislang bei MS auf die Idee kommen ist, dass man die Zeit dann für Updates im Hintergrund nutzen könnte, wenn das System an ist...

Und alle bekommen irgendwie gefühlt 0 Marketing und werden einfach "plötzlich" veröffentlicht.

Ist eine interessante "Bremse". Je nach Profil & Belegung der HDD schwankt die Anmeldedauer, aber ist - zumindest bei mir - in allen Fällen trotzdem schneller, als ein One-Start.
Wäre ja im Grunde auch egal, wenn es bei der One jetzt nicht noch ständig Updatemeldungen / Wartezeiten geben würde, wenn man das System nicht im Standby betreibt, weil irgendwie keiner bislang bei MS auf die Idee kommen ist, dass man die Zeit dann für Updates im Hintergrund nutzen könnte, wenn das System an ist...
Genauso ist es. Bei meinem 360 Downloadverlauf dauerte es knappe 3 Minuten. Bei meinem Bruder, welcher glaub ich 5 Items im DL-Verlauf hat, keine 30 Sekunden. Das sich der Downloadverlauf negativ auf die Performance der 360 auswirkt (nicht nur beim Start, sondern auch One Guide, etc.) war MS auch immer bekannt; sie konnte es nur nicht beheben.

Zurück
Oben