Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass Du den Code für deine Emailadresse vergessen hast und deine Daten nicht aktuell hast ist aber nicht MS zuzurechnen.
Ich bin sehr froh über diesen Sicherheitsmechanismus.
Wenn irgendwas zu ändern ist krieg ich eine SMS auf mein Handy mit dem Code - alles einfach und löblich

Hab jetzt auch mal ne Folie aufgetragen. #Edelgamer :cool:

Anhang anzeigen 17639

Is jetzt nicht so meins, aber hässlich find ichs auch nicht...

Finds nur schlimm, dass sie immer einfach Löcher stanzen. Hier der Powerknopf, bei aLDi's Folie sogar wegen des vollkommen unwichtigen Xbox-Logos auf der Kinect-Kamera. Wirklich grausig.

Okay, klar... der Knopf soll leuchten können, aber dann hätte doch ein transparenter selbsthaftender kleiner Kreis mit der gleichen Dicke der Holzfolie geholfen, damit zumindest optisch wieder eine glatte Oberfläche entsteht.

Is jetzt nicht so meins, aber hässlich find ichs auch nicht...

Finds nur schlimm, dass sie immer einfach Löcher stanzen. Hier der Powerknopf, bei aLDi's Folie sogar wegen des vollkommen unwichtigen Xbox-Logos auf der Kinect-Kamera. Wirklich grausig.

Okay, klar... der Knopf soll leuchten können, aber dann hätte doch ein transparenter selbsthaftender kleiner Kreis mit der gleichen Dicke der Holzfolie geholfen, damit zumindest optisch wieder eine glatte Oberfläche entsteht.
Sieht echt bißchen unglücklich aus. Wüsst aber nicht wie die das sonst machen sollten. Das Ding ist ja so ein Sensorknopf. Muss man ja nur streicheln damit die Konsole angeht

Man kann doch eine Handy-Nummer zur Verifikation angeben? :?

Die Sicherheitscodes kann man zudem zusätzlich von einer Smartphone-App generieren lassen und man kann einen Wiederherstellungscode einrichten.

xbox app?

handynummer kann ich nicht mehr angeben, wenn ich auf kontoeinstellungen geh auf xbox.com kommt sofort die Nachricht wegen sicherungskacke und ob ich den code habe etc

Es kommen afaik schon einige Titel. So ganz up-to-date mit den Releaseterminen bin ich aber nicht (immerhin besitze ich die Konsole nicht ;) )

aber was ist mit Scalebound, Ori, Fable, Crackdown?!

und Tomb Raider darf man sicherlich auch dazuzählen.

Nein. Authenticator-Apps, die man etwa auch für Google-Dienste und CO als Sicherheitscode verwenden kann.

Für Windows Phone wäre das diese App: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/authenticator/e7994dbc-2336-4950-91ba-ca22d653759b

Für Andorid-Geräte z.B. diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.authenticator2&hl=de

Und z.B. die hier für Apple-Geräte: https://itunes.apple.com/de/app/google-authenticator/id388497605?mt=8

Einmalig muss man dann im Account so eine App als gültige Schlüsselquelle für Login-/Bestätigungscodes einrichten.

Ich hab mal eine Frage zur One.
Wenn ich auf meiner 360 einen Download gestartet habe und die Konsole ausgeschaltet habe, dann ist sie in eine Art Stand-By Modus gegangen, hat den Download fertiggestellt und ist dann ausgegangen.
Auf der One hat das gerade nicht so funktioniert.
Kann man das irgendwo einstellen?

ja... du musst die Box erst auf Standby Betrieb (im Setings Menu) stellen. Und es dauert dann noch ca. 1 Minute nach dem Stand-by bis der Download losgeht.

Das ist aber nicht mehr mit der oben angesprochenen Funktion der 360 vergleichbar.
Die One bleibt dann nämlich dauerhaft, bei reduziertem Stromverbrauch, an und der Lüfter läuft.

*imo* eine miese Lösung.
Sie hätten das "download und danach aus" - Ding erinfach lassen sollen und fertig.

Zurück
Oben