Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre dann die Xbox Two. Always-Online hätte man ja mit der ursprünglichen Xbox One schon eingeführt gehabt. :D

Wobei man ja im nachhinein sagen muss, dass eigentlich die XBOX ONE eh schon eine always on konsole ist.. man stelle sich nur vor irgendwer will die ONE wirklich nur offline benutzen.. alleine was da an Patches gebracht wurden bezüglich des Dashboards..

Oder man sieht es ja auch bei Destiny.. da werden noch mehr solcher Spiele folgen. Nur das sich halt jetzt kaum mehr wer aufregt..

Wobei ich da MS mehr vertraue weil XBOX Live so gut wie nie offline ist (vielleicht alle 2 Monate 1 Stunde) - das ist wohl bei der Ps4 anders (wenn man sich so den Thread durchliest mit den down zeiten)

So, zweiter One Controller ist hinüber, diesmal hat der rechte Trigger vom Titanfall Controller keinen Wiederstand mehr. Beim Day One Controller hakt der linke Stick. Nach nichtmal einem Jahr ist das echt schwach, bei 360 Controllern hatte ich noch nie einen Defekt.

Kann es sein, dass die twitch app unglaublich behinderte haptik und UI hat.

Ich will über SmartGlass chatten... und muss am Controller erst B - rechts - A klicken, damit im SmartGlass die einzeilige inputbox kommt.
Und sobald ich das abgesendet habe geht das ganze wieder zurück in den Ausgangszustand???

Wie ist der typ, der sich das ausgedacht hat denn lobotomisiert worden?

Warum wird der Chat nicht im SmartGlass angezeigt?

Meine Fresse geht mir dieser halbfertige undurchdachte Scheiss auf den Zeiger.

Xbox One: Trotz schwachem Japan-Start an der Chatspitze

1. Platz mit 25.674 verkauften Exemplaren liegt die Microsoft-Konsole rund 2000 Exemplare vor dem Nintendo 3DS XL.

5. Platz PlayStation 4 - 7.299 (6.502)

http://de.gamesindustry.biz/article...trotz-schwachem-japan-start-an-der-chatspitze

Sicher nicht besonders viel die 25.674 Stück aber was ist mit der PS4 in Japan los, fehlt die passende Software aktuell noch ?
Wii U, PS Vita, 3DS XL und die One liegen vor Ihr.

Ja, das habe ich letztens auch noch gelesen, glaub ein Bericht von Square.
Der sagte auch, wenn das kommende FF nix wird, dann ist Schluss mit Konsolenfassungen von dem Game.
Die Japaner sind in der Beziehung echt Schräg finde ich.
Ist bei uns ja auch ein Trend aber ich kann mir kaum vorstellen, das ein echter Konsolero plötzlich nur noch auf dem Handy und Tablet spielen will. :?

Ja, das habe ich letztens auch noch gelesen, glaub ein Bericht von Square.
Der sagte auch, wenn das kommende FF nix wird, dann ist Schluss mit Konsolenfassungen von dem Game.
Die Japaner sind in der Beziehung echt Schräg finde ich.
Ist bei uns ja auch ein Trend aber ich kann mir kaum vorstellen, das ein echter Konsolero plötzlich nur noch auf dem Handy und Tablet spielen will. :?
Nicht nur in der Beziehung :grins:

0da.gif

:grins:

Zurück
Oben