Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ja bei meiner Aussage ja auch extra noch imo hingeschrieben. Damit sich keiner gleich angepisst fühlt. Im One Thread bin ich nur mit doppelten Boden unterwegs. :D
Naja, war ja auch nicht böse gemeint..:motz::D

Habe nur was dazu geschrieben, weil es so klang, dass in der Vergangenheit nix "gutes" rausgekommen ist. (Hast Du selber sogar noch angedeutet im nächsten Post..)

Und darum habe ich mich eingeklingt.. Weil ein Forza, PvZ oder Titanfall alles sehr gute Spiele sind! Das ist natürlich alles Geschmacksache, aber die Spiele an sich sind gut. Und wie schon geschrieben wird SO auch der burner mMn.

Hat mich halt einfach gestört diese Aussage: 1. als ob die anderen Spiele alle Fails wären und 2. ist das Spiel nicht mal draussen, also kann man das so gar nicht sagen.:kaffee:

Alles kuul Dow Jones:bier:

Freue mich auch irgendwie auf Forza 5 und Forza Horizon, und Dead Rising 3 werde ich mir auch gönnen :headbang:
Forza 5 ist halt voll auf Racing ausgelegt und ziemlich monoton.. Also wenn man nicht Fan von Motorsport, oder allgemein von Rennspielen ist, würde ich Dir empfehlen auf Horizon 2 zu warten. Dort wird sicher eine breitere Masse angesprochen.:)

Wenn Du öfters mal Online zockst, ist Titanfall ein muss! Das Spiel macht unglaublich viel Spass mit ein paar Freunden zusammen.
6vs6 ist episch bei Titanfall!:deal: Leider halt nicht immer einfach 11 Freunde zusammen zu trommeln.

Dead Rising ist halt von der Grafik her nicht grad die Bombe, aber Spass hat man auf jedenfall mit dem Game.

Ryse muss man irgendwie auch fast mal gezockt haben! Ein wunderschönes Spiel wie ich finde. Gameplay halt sehr einfach gehalten.

Game on!:bier:

XBox One - desaströser Start in Japan

Das sich die Marke XBox in Japan nicht als großer Erfolg gilt ist wohl bekannt. Trotzdem hat es die XBox One geschafft einen noch schlechteren Start als sein Vorgänger hinzulegen. Schlimmer noch die XBox One hat die schlechteste erste Woche in der Historie der Videospielkonsolen.

• 1998.11.27 [Sega Dreamcast] (¥29,800) – 101,490 (3 days)
  • 2000.03.04 [Sony PlayStation 2] (¥39,800) – 630,552 (2 days)
  • 2001.09.14 [Nintendo GameCube] (¥25,000) – 133,719 (3 days)
  • 2002.02.22 [Microsoft Xbox] (¥34,800) – 123,929 (3 days)
  • 2005.12.10 [Microsoft Xbox 360] (¥29,000 / ¥39,795) – 62,135 (2 days)
  • 2006.11.11 [Sony PlayStation 3] (¥49,980 / ¥59,980) – 88,443 (2 days)
  • 2006.12.02 [Nintendo Wii] (¥25,000) – 371,936 (2 days)
  • 2012.12.08 [Nintendo Wii U] (¥26,250 / ¥31,500) – 308,570 (2 days)
  • 2014.02.22 [Sony PlayStation 4] (¥41,979 / ¥46,179)- 322,083 (2 days)
  • 2014.09.04 [Microsoft Xbox One] (¥43,178 / ¥53,978) – 23,562 (4 days)

Es ist aber nur der Start dieser Konsole in Japan. Wir können nur besseres hoffen.

Quelle: http://www.dualshockers.com/2014/09...recorded-history-for-a-home-console-in-japan/

Es ist aber nur der Start dieser Konsole in Japan. Wir können nur besseres hoffen.

Ich glaube nicht :gerri:
Die Xbox wird ne Schlappe einfahren, die wird sich nirgendwo fantastisch verkaufen.
Und ganz besonders nicht da, wo sie sowieso noch nie was gerissen hat.
Nee, also den Illusionen muss man sich nicht hingeben. Aber sie können halt weiter am Ball bleiben und versuchen den japanischen Markt dann eben auch mal zu verstehen und auch Spiele für den Markt anbieten.
Nur würde ich damit jetzt nicht rechnen, wenn dann wird das ein Langstreckenziel und da wird man viel, viel Boden wiedergutmachen müssen.

Ich warte noch gespannt auf die ersten positiven Rückmeldungen im Xbox Forum bzgl. neuer Konsolen.

Momentan scheinen die Leute nämlich wieder laute Konsolen zurückzubekommen - mal schauen, wann der Service sich drauf eingestellt hat.

XBox one und XBOX 360 Games bald im normalen Webbrowser zocken können? Angeblich hat MS erste XBOX 360 Games über den IE Explorer gestreamt - 60 FPS mit Latenzzeit von 250ms.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/...reamen-und-im-Browser-zocken-,news,39778.html

...............................................................................................................................................................

Tja wiedermal die Cloud und nach wie vor kann ich das einfach nicht als Bullshit abtun. Zumindest die Chance irgendwann in naher Zukunft 360 Games zb auf der ONE zocken zu können wäre hiermit geschaffen.

Naja wenns so super funktioniert dann hätte MS gar keine Konsole auf den Markt bringen müssen und alles gleich über ein billig Gerät streamen können.. jetzt ist es halt mal in der Forschung.

Naja wenns so super funktioniert dann hätte MS gar keine Konsole auf den Markt bringen müssen und alles gleich über ein billig Gerät streamen können.. jetzt ist es halt mal in der Forschung.

Es funktioniert halt nicht Flächendeckend mit solchen Ergebnissen. Das dürfte mit das größte Problem der Streaming Dienste sein.
Das man ständig Fortschritte macht was Latenzen etc angeht ist die normale Entwicklung. Vor allem je mehr an demselben Gebiet forschen.

Zurück
Oben