Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der dt store kann mich mal...das is wie unbedingt nen hund wollen und dann wirds ein chihuahua
alleine schon die gleichen preise in € und $ sind nur lächerlich, dazu die indizierten spiele....nene, dann muss die kk von meiner freundin dran glauben :D

s
Solange sie läuft, würde ich sie nicht tauschen. Außer das Geräusch ist für Dich unerträglich. Ich finde dieses ewige Umgetausche wegen Kleinigkeiten hochgradig unnötig, ich weiß nicht, warum sich da so Viele so einen Streß mit machen. Ist nur meine persönliche Meinung, no offence. Mir wäre das zuviel Aufwand, wenn sie ansonsten funktionert.

stells dir wie ein vibrierendes handy am sofa vor. oder ein kaputter luefter. oder wie due interferenzen bei lautsprechern wenns handy klingelt. definitiv nicht tragbar. waers bei jeder konsole wuerd ich dafuer aufs halo bundle verzichten und die konsole nicht kaufen... so untragbar:D

was mir halt auf die eier geht, ist die tatsache 3 statt 2 mal mit UPS zu tun zu haben und eine alte reparierte box zu bekommen. und die morglichkeit dass es alles umsonst ist.

ms geht mir diese gen so gehoerig auf die eier. haette mir einfach ne ps4 holen sollen...

Ist denn in den US-Stores die MwSt schon drin? Die kommt doch je nach Bundesstaat noch hinzu, oder nicht?

Davon ab kann man die Unterschiede klar sehen. Die US-Stores sind bei weitem besser, und wer auch noch in der Umrechnung profitiert, kommt auch noch wesentlich besser Weg.

Davon ab, ist man natürlich der Kulanz der Vetreiber ausgesetzt. Mir wäre das nichts, davon ab, dass ich möglichst viele Titel als Disk/Modul will. Und da kann ich auch oftmals billig aus den USA importieren. Dauert natürlich echt lange, sollte als kein Releasetitel sein.

Ist denn in den US-Stores die MwSt schon drin? Die kommt doch je nach Bundesstaat noch hinzu, oder nicht?

Davon ab kann man die Unterschiede klar sehen. Die US-Stores sind bei weitem besser, und wer auch noch in der Umrechnung profitiert, kommt auch noch wesentlich besser Weg.

Davon ab, ist man natürlich der Kulanz der Vetreiber ausgesetzt. Mir wäre das nichts, davon ab, dass ich möglichst viele Titel als Disk/Modul will. Und da kann ich auch oftmals billig aus den USA importieren. Dauert natürlich echt lange, sollte als kein Releasetitel sein.
Kommt drauf an; es gibt Staaten wie zB Alaska oder Oregon, welche keine Tax auf Videogames haben. Somit kostet Dir ein Diablo 3 über den US Store 45 Euro ansatt 70 wie bei uns. Destiny ist noch krasser, da kauft man einfach die Guardian Edtion um 99 USD, welche Dich im Endeffekt 70 EUR, sprich so viel kostet wie bei uns die Standard Edition. Und ich hab gleich den Season Pass auch mit dabei.

Da ich das Geräusch gefühlt weniger höre, habe ich kinect mal abgeschlossen und plötzlich ist das Geräusch wesentlich lauter und mehr im Vordergrund.

Also irgendwas ist da faul, sowohl mit als und vor allem ohne Kinect.

Ich hatte dasselbe damals mit der Day One Edition und das bei allen 3 Konsolen. Es wurde viel zu laut, wenn man etwas im Standby-Modus runtergeladen hat. Es wurde auch viel lauter, wenn man Kinect im Menü deaktivierte. Die Geräusche im Standby-Modus kann man übrigens beheben. Dazu müsst ihr den Controller mit dem USB-Kabel an die Konsole verbinden und sie dann eingesteckt in den Standby-Modus schalten. Wenn die Konsole jetzt etwas runterlädt, sollte es wieder leise sein. Ich denke, die Geräusche kommen daher, weil der Lüfter sich zu langsam dreht, wenn Kinect nicht eingesteckt ist. Beim Spielen und mit Kinect dreht es sich schneller und deswegen hört nichts mehr oder weniger.

Zurück
Oben