Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox One in China

In 16 Tagen wird die XBox One in China erscheinen und bei dem Online Händler Suning.com sind bereits knapp 16.000 Vorbestellungen eingegangen. Hierbei Fallen ca. 13.000 Exemplare auf die Version mit Kinect und ca. 3000 auf die Kinectlose Version.

Laut Tech in Asia hält Suning.com nur 2% des Japanischen Marktes. Wenn man sich weit aus dem Fenster lehnt könnte man daraus spekulieren das es bereits knapp 800.000 Vorbestellungen in China gibt.

Es wird spannend zu sehen ob Microsoft die Chance nutzt einen guten Vorsprung vor dem Konkurrenten zu erarbeiten der bis jetzt noch keinen Starttermin für China hat.

Quelle: http://www.dualshockers.com/2014/09...hinese-online-retailer-two-weeks-from-launch/

Alter is das alles kompliziert... und die Frau braucht immer ein bis zwei Minuten für ne Antwort. Vorhin kam "Ich rufe sie gleich an, ich muss nur noch etwas anderes erledigen" -.-

Aber am geilsten:

Sie:
Ich habe Ihnen noch einen Support-Code auf die E-Mail-Adresse geschickt. Schauen Sie bitte nach, ob der Code angekommen ist.
Me: at 14:48:17
Ja, der Code ist angekommen
Sie: at 14:49:14
Bitte einmal hier im Chat durchgeben.
Me: at 14:49:33
Microsoft Support Code: xxxx
Sie: at 14:51:26
Der Code passte leider nicht, es kann aber zwischendurch vorkommen. Rufen Sie am besten die Webseite verifyme.microsoft.com auf.

WTF?!:D

Habe ich mir auch gedacht, ich habe den Glauben mittlerweile verloren, dass das Xbox OS richtig flüssig läuft.

Nicht, dass das OS der One schlecht ist, aber diese kleinen Mini Ladezeiten stören so enorm.

@kiwi: bekommst du jetzt eine neue zugeschickt? War dafür eine Kreditkarte notwendig?

So, am Telefon gings dann dafür recht fix, war auch ne recht nette. Aber wenn man auf die Frage ob man nur die Konsole oder alles zurückschicken soll die Antwort bekommt "nur das... schwarze... große...naja Haupteil halt" denkt man sich schon seinen teil :D

Bissl aufwändig ist das ganze: Ich bekomm ne Ersatzkonsole und muss dann meine hinschicken. Das dauert etwa 15 Tage und ich bekomm ne reparierte oder refurbished zurück... und dann muss ich die Ersatzkonsole zurückschicken. Warum die mir net einfach ne neue schicken und ich denen dann die alte schick bleibt mir n Rätsel. Aber wird denen wohl billiger kommen...

Und natürlich kommt UPS wahrscheinlich am MIttwoch, am einzigen Tag an dem ich nicht da bin. Stressfrei is was anderes.

Edit: Ja, hab meine KK Daten nochmal per Telefon durchgeben müssen. Alternative Adresse war auhc kein Problem und dass ich gestern auf der One ne Adresse aus Portland angegeben hab war denen auch egal :D

Ja genau. Wo stellt man übrigens ein, dass die save games in die cloud gespeichert werden?

Was mich halt irgendwie nervt ist die Tatsache, dass ich den Neupreis zahle aber im Endeffekt etwas Repariertes bekomme.

Ah ok, dachte nur weil mans bei der 360 ja noch einstellen musste.

Gibts eigentlich irgend n indie must have? Sowas wie geometry wars oder aegis wing. So ganz unbenutzt möcht ich das Ding grad doch net stehen lassen. Plants vs. Zombies ist mir erstmal zu teuer, Destiny reicht mir bis Halo. Aber irgendwas kleines wär fein.

Zurück
Oben