Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir die 15 Seiten durchgelesen und ich glaube bzw. wird darüber berichtet, dass es wenig bringt, die Konsole bei Amazon umzutauschen, es sei denn, Amazon verfügt schon über neue, gefixte Revisionen. Das glaube ich aber nicht.

Einige haben die Konsole ja bereits zur Reparatur eingeschickt und das Geräusch war danach weg bzw. wurde repariert. Bei Amazon wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit eine Konsole mit dem gleichen Probleme bekommen.

Habe über diese Refurbishing Sache noch gar nicht so negativ nachgedacht. Ich meine, man bekommt ja funktionsfähige Xbox mit der gleichen Garantie. Das die Xbox äußerlich neu ist bzw neu aussieht, ist selbstverständlich.

Bei mir trat es halt nicht erst nach dem Update auf sondern von Anfang an :/
Gebaut wurde das Ding am 21.06, keine Ahnung ob das was aussagt.

Ja, über Amazon besteht die Gefahr den gleichen Mist nochmal zu bekommen. Vor allem da es anscheinend wirklich häufig auftritt.
Was das refurbished angeht: Wie gesagt, ich hab net umsonst Neuware gekauft, da würd mich sowas schon stören.

Ich hab mir ja erst kürzlich nen neuen rechner gekauft und hatte schiss dass da beim Zusammenbauen/installen irgendwas net funktionieren würde und hab mir noch gedacht: Konsolen sind schon fein... 3 Kabel und ab gehts. Von wegen... beim Rechner lauft alles super und jetzt zickt die scheiss Konsole rum -.-

Edit: @Aranus
Ja, genau das macht meine auch. Weiß net ob ihrs im Video hören konntet... Sobald das Ding Strom bekommt, gibts den Sound.
Kann doch nciht sein, dass das anscheinend wirklich so ein weit verbreitetes Problem ist. Haben die Noobs denn nix ausm RroD gelernt?
Ich muss aber dazusagen, dass ich bei der 360 lange verschont geblieben bin und nur 2 oder 3 mal die Konsole tauschen musste. Kommt jetzt wohl alles zurück :D

XBL macht grad wieder Probleme. :/

http://support.xbox.com/en-US/xbox-live-status

Social and GamingLimited

unavailable_icon.png

Affected platforms:

• xboxone_icon.png

Xbox One

Affected services:

• Capturing game videos

• Managing friends lists and tracking what friends are doing

9/5/2014 5:11:50 PM CST:

It’s come to our attention that some of you are unable to upload or view Game DVR files. We also know that many of you are having a tough time viewing the online state and activity of other users on your Friends list. We’re currently working to resolve both of these issues and we’re grateful for your patience during this process. Feel free to check back in half an hour for an update on our progress.

Grade Killer Instinct gestartet und ploetzlich waren die Geräusche weg. Wieder ins Dashboard und es dauerte etwas bis sie wieder kamen. Sehr, sehr seltsam...

Schau mir grad bissl das UI an, paar Sachen sind ganz cool, aber auf ein paar Dinge kommt man von allein schon ziemlich schwer. Da fehlt mir ein wenig die Legende.

Mit den 14 Tagen Live gehen wohl keine Aktionen a la Games with gold. auch etwas schwach...

bin grad dabei meinen GT zu aendern und add dafuer meine KK. Bei der Adresse: muss da schon meine richtige rein, oder?
edit: oder ne ami adresse?

hm, ja region hab ich mal auf US gestellt um eben nur 9,99 zu zahlen. haette auch kein problem damit das so zu lassen da ja die games genauso billiger sind. ich frag mich nur grad wie das mim support dann aussieht...

TrueAchievements App Coming Soon To Xbox One

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=YpHBQukFOJM[/vid]

http://www.trueachievements.com/n17800/trueachievements-app-coming-soon-to-xbox-one.htm

Wie Geil ist das denn :headbang:

BTW: Wer ist denn hier aus dem KT bei den Trueachievements dabei?

So, ich bin endlich auch registriert. ;) Bist Du denn Pro-Mitglied? 15 Dollar ist ja nicht so viel wie ich finde.
Und was hat es mit den Scannern auf sich?

Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich die passende Xbox One-App dafür gibt. :)

Mal eine Frage an die One Besitzer:
Wie kommt ihr mit den 500gb hin?
Ich lese überall von Megadownloads, Installationen usw. Und hab da ein wenig Angst das es nicht reichen könnte.
Ausserdem listet Amazon eine Advanced Warfare Edition mit 1 Tb.
Reichen 500Gb oder lieber die 1 Tb Version?
Meine interne Platte ist seid gestern voll. Hab aber ne 3 GB externe mir geholt für 99 Euro.

TrueAchievements ist richtig klasse. Alleine die ganzen Statistiken.
So habe ich z.B. gerade gesehen, dass ich gestern meinen persönlichen Rekord der Anzahl der freigeschalteten Erfolge egalisieren konnte (18; Rekord stammt vom 30. November 2013).

Sowas motiviert mich! :dhoch:

Zurück
Oben