Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand zufällig auch merkwürdige Kratzgeräusche bei der One, wenn diese im Dashboard ist? Ist mir sofort aufgefallen.
Scheinen auch wohl mehrere zu haben (Konsole ohne Kinect).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bei 00:48min hört man es besonders gut. Es ist komischerweise auch nur im Dashboard.

Werde mich da wohl an den Service wenden müssen.

vorhin noch was darüber gelesen. soll wohl ein häufigeres problem sein. ist halt nur die frage was das genau sein könnte? bei den kinect konsolen tritt es ja anscheinend nicht auf.
hört sich aber für mich wie der lüfter an , als ob das lager nicht ok sei

Das neue XBOX LIVE Reward System wurde heute vorgestellt:

http://rewards.xbox.com/?utm_conten...al&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

Kleiner Auszug:

ein Games with Gold Game runterladen und 10 Stunden zocken: 1000 Punkte

Wird ein Games on Demand Game gekauft, dann gibt's dafür auch Punkte - ist halt die Frage wie das dann beim US Store ist.

................................................................................................

So ich habe mir das jetzt mal alles etwas genauer angesehen - ziemlich komplex alles aber wenn ich es zb richtig verstanden habe:

Wenn ihr von jetzt bis November 3 Spiele kauft, dann bekommt ihr 20 000 (!) Punkte. Ein Spiel muss 60 Euro oder 60 Dollar kosten (hoffe damit sind die 59,90 Spiele auch gemeint) - somit wäre es wohl wurscht wo man kauft US store oder de store.

Je mehr Spiele man kauft, desto mehr steigt der VIP Status. Was bringt das? Man bekommt vom Einkaufspreis wieder etwas zurück.. ich zb bin auf der untersten Stufe und würde pro Kauf 2 Prozent zurückkriegen (bei der höchsten Stufe wären es 10 Prozent) - ka ob ich das richtig verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Steht leider nicht....

Wie gesagt es wäre interessant wenn man nur mehr digital only ist.. (und eben die Frage wie es mit dem US Store aussieht - man kann bei der Reward Seite die Region auf US stellen und dann ist von 60 Dollar die Rede.. leider hab ich schon Destiny gekauft sonst würde ich das gerne testen)

Weil sollte das so funktionieren wäre natürlich das schon der Wahnsinn:

US Store + noch minus 10 Prozent Rückvergütung. Oder besser noch: bei EA Games mit dem Access - das wären dann insgesamt 20 Prozent. (wird aber wohl lange dauern bis man bei der 10 Prozent Stufe ist)

Blöde ist, dass ich mein Konto auf US umgestellt hatte und dies nicht vom Rewards Programm anerkennt wird, da ich ein deutsche Adresse bei der Anmeldung hatte...

Aber nicht verwechseln:
Die gesammelten Prämienpunkte sind keine Xbox Live Points!
Man kann die umwandeln, aber natürlich nicht im Verhältnis 1:1.
Ich glaub ich hab in meiner Laufzeit 7000Prämienpunkte gesammelt, was dann 900Live Points ca entsprach wenn ichs richtig im Kopf habe

Habs gerade gefunden:

5.000 Prämienpunkte haben einen Wert von etwa 4.05€

Somit eine kleine Rechnung:

Kauft man bis November 3 Spiele im Store wird man um die 16 Euro zurückbekommen...

(aber wie gesagt ka ob das dann genauso funktioniert wenn man im Us Store alles kauft - aber selbst wenn es nicht funkt, die Ersparnis ist trotzdem großer als wenn man im DE Store kauft und die 16 euro bekommen würde)

ich warte schon seit anfang des jahres auf 15€ gutschrift von dem programm. bekomme jeden monat nur das ein fehler aufgetreten ist und ich soll mich im forum melden. aber im forum gibts schon zich leute mit dem gleichen problem und es wird sich dort nie gemeldet somit ist das programm für mich gestorben. ist es eigentlich schon seit die prämien für neue spiele 10 std spielen rausgenommen wurde. wird hier wohl auch passieren da es im prinzip das gleich eist nur diesmal mit den digitalen spielen. wow hab immer noch 17.500 punkte die nciht "ausgezahlt" wurden

Zuletzt bearbeitet:
Hab EA Access abgeschlossen und möchte gerade BF4 mit One auf Stand-by laden. Ich hab im entsprechenden One-Menü sowohl "Energie sparen", als auch "Schnelles hochfahrem" probiert, trotzdem pausiert mein dl nach dem ausschalten der One.
Was mach ich falsch?

Hab EA Access abgeschlossen und möchte gerade BF4 mit One auf Stand-by laden. Ich hab im entsprechenden One-Menü sowohl "Energie sparen", als auch "Schnelles hochfahrem" probiert, trotzdem pausiert mein dl nach dem ausschalten der One.
Was mach ich falsch?

Bei der 360 konnte man einstellen, dass er das Game fertig runterlädt und nachher selbständig abschaltet.

Ich meine diese Option auch für die One gesehen zu haben, bin aber seeehr unsicher!:oops:

Sonst einfach mal laufen lassen, ist ja nicht so schlimm.

Sonst einfach mal laufen lassen, ist ja nicht so schlimm.
Was mach ich falsch?
Einfach die Konsole ausschalten (Standby Modus) und nach einigen Minuten wird der angefangene Download dann fortgesetzt. Gerade eben ausprobiert.

Edit: Man sollte in den Optionen (Einstellungen -> Energie & Start) für den Standby Modus natürlich auch "Updates und Käufe automatisch herunterladen" aktiviert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich mir das gestern beim Youtube schauen schon gedacht habe: ist irgendwas schon bekannt darüber wann die Youtube App die Sprachunterstützung bekommt? Weil das dauernd Buchstaben für Buchstaben eingeben ist halt mühsam.

Zurück
Oben