Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht generell um deine News, nicht nur um diese.
Da ist es eben nicht einfach mit copy&paste und nach mir die Sintflut (oder meist ja dann Sinnflut, wenn man endlich nach lesen des ganzen Artikels verstanden hat was die Überschrift überhaupt sagen sollte oder warum sie total verkehrt ist) getan.
Für den Newsbereich gibts ja auch Regeln und ein Mindestmaß an Qualität sollte schon gewährleistet sein.
Also nochmal, bei verfälschten Überschriften der Quelle wärs mehr als angebracht da selbst einen vernünftigen Satz zu formulieren

Es geht generell um deine News, nicht nur um diese.
Da ist es eben nicht einfach mit copy&paste und nach mir die Sintflut (oder meist ja dann Sinnflut, wenn man endlich nach lesen des ganzen Artikels verstanden hat was die Überschrift überhaupt sagen sollte oder warum sie total verkehrt ist) getan.
Für den Newsbereich gibts ja auch Regeln und ein Mindestmaß an Qualität sollte schon gewährleistet sein.
Also nochmal, bei verfälschten Überschriften der Quelle wärs mehr als angebracht da selbst einen vernünftigen Satz zu formulieren

Dann geh zu @pil , @Sonic2k etc und führt ne neue regel ein.
Vorher sehe ich es

1) nicht ein Headlines selber zu erfinden
2) News zu klauen und selbst umzuformulieren

Am einfachsten wird es wenn ich die Sachen dann überhaupt nicht mehr poste. Bekommen einige noch weniger mit soll nicht mein Problem sein.
Solange es keine Regeln gibt die mir das in dieser form verbieten sollte man es entweder so nehmen, mich auf die Ignore setzen oder es ignorieren und fertig.

Die Headlines so wie sie sind schaden niemanden. Wenn man ne News nur auf die Headline beschränkt ist man selber schuld und fertig.

Kann ja auch hingehen und wesentlich dramatischere Headlines verwenden. Würde den Leuten ebstimmt noch weniger schmecken.

Es muss ja wohl reichen wenn ich Dir das erstmal sage. Ansonsten lass es halt sein mit den News. Hier gehts nicht um Recht haben oder um gute oder schlechte News, sondern um die Qualität und Darbietung derer. Es ist schön, dass Du fleissig News schreibst, es ist aber nicht schön, dass die aus 1Zeilern besteht und man sich den Sinn dahinter erst anlesen muss. Gerade bei der Fülle an Sachen die Du postest.
Das ist nicht der Sinn einer Überschrift, und wenn die Medienlandschaft es nicht hinbekommt, solltest Du das doch wenigstens schaffen.

die patzige und ignorante art wie er mit marcellos hinweisen, die überaus freundlich und in keinster weise ne maßregelung waren, umgegangen ist, bzw. dann noch auf sein recht zu pochen "ich mach hier was ich will" (im übertragenen sinne), rechtfertigen das im grund schon...

BTT: weiß jemand wann der mediaplayer im offiziellen update kommen soll? ich bin da so dermaßen hot drauf :sabber:

die patzige und ignorante art wie er mit marcellos hinweisen, die überaus freundlich und in keinster weise ne maßregelung waren, umgegangen ist, bzw. dann noch auf sein recht zu pochen "ich mach hier was ich will" (im übertragenen sinne), rechtfertigen das im grund schon...

BTT: weiß jemand wann der mediaplayer im offiziellen update kommen soll? ich bin da so dermaßen hot drauf :sabber:

Sollte im September Update wohl drinnen sein. Kannst dich aber auch freuen darauf.. am Anfang hat das bei mir leider überhaupt nicht geklappt. Jetzt hat die Media Player App noch ein neues Update bekommen und schon läuft alles perfekt.

Was mir noch bissi fehlen würde: eine Sortierfunktion zb für Videos und Bilder.

Zurück
Oben