Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber das stimmt schon was die Jungs hier schreiben:
a) hat das (noch) nichts mit der One zu tun, gehört also hier nicht rein und
b) ist das copy & paste manchmal wirklich bisschen wenig.
Einfach so hinkopiert ist in der Regel nicht schön, zumal man ja auch den Qualitätsjournalismus und die treffenden Überschriften heutzutage kennt.

Einfach so hinkopiert ist in der Regel nicht schön, zumal man ja auch den Qualitätsjournalismus und die treffenden Überschriften heutzutage kennt.

a) XBox Live ist Bestandteil der One also hat es damit zu tun. Selbst wenn nur die Login Server der 360 betroffen waren.
b) du findest in diesem Forum nur eine hand voll News die nicht einfach kopiert sind. Wenn man zu faul ist den Inhalt der News zu lesen und das ganze auf eine Headline reduziert ist man selbst schuld

a) XBox Live ist Bestandteil der One also hat es damit zu tun. Selbst wenn nur die Login Server der 360 betroffen waren.
b) du findest in diesem Forum nur eine hand voll News die nicht einfach kopiert sind. Wenn man zu faul ist den Inhalt der News zu lesen und das ganze auf eine Headline reduziert ist man selbst schuld

a) Nein, wenn es ausschliesslich die 360 betrifft, dann hats mit der One nichts zu tun.
Hier werden ja auch keine Games with Gold Angebote der 360 reingeschrieben.
b) Wenn man schon einfach nur copy&paste macht, dann sollte man das zumindest halbwegs gut machen.
Also zumindest selbst mal durchlesen und evtl dann die Überschrift vernünftig machen.

Kannst ja gerne jedesmal die Headlines deinen Bedürfnissen anpassen wenn du möchtest. Ich machs nicht.

Die Headlines der Newsseiten werden 1zu1 übernommen und fertig. Wems nicht passt kann mich auf die Blacklist setzen oder eigene Headlines die einem besser gefallen erfinden.

Meine Herren, Du versuchst hier aber auf Teufel komm raus recht zu behalten, was?

Versuch ich nicht.
Wenn Leute meinen das gehört in den 360 Thread weil in der News nur der Login Server der 360 steht dann ist das richtig.
Wenn man die Sache als ganzes betrachtet nämlich die Drohung das man als nächstes die XBox angreift, dann das Loginzentrum (or whatever) der 360 erfolgreich angegriffen wurde dann ist das nach meiner Meinung hier richtig.

Wer recht hat darf jeder für sich entscheiden.Mich juckt es auch nicht.

Trotzdem lass ich mir nicht sagen das ich wenn ich News poste Headlines abändern soll oder diese selbst formulieren.
Entweder nimmt man die Headlines von den Newsseiten an und liest auch die News dahinter oder lässt es bleiben. Das ist hier keien Sache von Recht oder Unrecht sondern einfach nur mein Standpunkt.

Wenn das jemanden nicht passt kann man ja die Administration anschreiben eine neue Regelung dafür zu finden. Ändern werd ich daran solange nichts.

Jaja, ein einfaches "ok" ist nicht jedermanns Sache.
O.... wait for it..... K

Äh... du bekommst von mehreren Leuten inkl. einem Moderator den Hinweis das es nicht OK und es man sich anders wünscht und verstehst es immer noch nicht??? Das ist mal nicht Kritik fähig...

Oder du postet einfach qualitativ bessere News.. aber nein.. das wäre ja zu einfach...

Es wurde nie gesagt das die News selber nicht ok ist sondern nur das sie nicht hier hätte gepostet werden sollen.
Das ganze hat nichts wie in deinem Beitrag mit der "Qualität" der News am Hut gehabt.

Evtl. solltest du bevor du sowas verzapfst überlegen was genau geschrieben wurde. ;)

Gott bist Du .....Beratungsresistenz

Vielleicht lernst Du erst mal mit Kritik umzugehen....

Zurück
Oben