H .hack//Haseo 25. August 2014 #33.362 Cale schrieb: War vor einer Sekunde noch in einem Titanfall-Match Zum Vergrößern anklicken.... Betrifft auch nur die 360 Login-Server.
Cale schrieb: War vor einer Sekunde noch in einem Titanfall-Match Zum Vergrößern anklicken.... Betrifft auch nur die 360 Login-Server.
W Wintermute Wintermute <3 Neuromancer 25. August 2014 #33.364 .hack//Haseo schrieb: Betrifft auch nur die 360 Login-Server. Zum Vergrößern anklicken.... dann schreib das bitte auch so!
.hack//Haseo schrieb: Betrifft auch nur die 360 Login-Server. Zum Vergrößern anklicken.... dann schreib das bitte auch so!
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 25. August 2014 #33.366 Lizard squad hat auch die Spendenseite für ice bucket challenge lahm gelegt. Sieht man mal was das für gesocks ist.
Lizard squad hat auch die Spendenseite für ice bucket challenge lahm gelegt. Sieht man mal was das für gesocks ist.
G Gelöschte Mitglieder 741 Gast 25. August 2014 #33.367 Wann soll denn die Sky Go app für die ONE mal an den Start gehen?
Hobiologe Ehemals n385055 25. August 2014 #33.368 Darko schrieb: Laut letzten tweet war das erst ein Testangriff auf Xbox Live. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Beta-Angriff quasi.
Darko schrieb: Laut letzten tweet war das erst ein Testangriff auf Xbox Live. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Beta-Angriff quasi.
Hobiologe Ehemals n385055 25. August 2014 #33.369 Waldschrat schrieb: Wann soll denn die Sky Go app für die ONE mal an den Start gehen? Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist die bisher nichtmal angekündigt.
Waldschrat schrieb: Wann soll denn die Sky Go app für die ONE mal an den Start gehen? Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist die bisher nichtmal angekündigt.
Cale 25. August 2014 #33.371 .hack//Haseo schrieb: Betrifft auch nur die 360 Login-Server. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wäre es im 360-Thread besser aufgehoben gewesen
.hack//Haseo schrieb: Betrifft auch nur die 360 Login-Server. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wäre es im 360-Thread besser aufgehoben gewesen
H .hack//Haseo 25. August 2014 #33.372 Wintermute schrieb: dann schreib das bitte auch so! Zum Vergrößern anklicken.... Dann lest die News ordentlich da stand das drin. Xbox Live 360 gibts nicht es gibt nur XBox Live.
Wintermute schrieb: dann schreib das bitte auch so! Zum Vergrößern anklicken.... Dann lest die News ordentlich da stand das drin. Xbox Live 360 gibts nicht es gibt nur XBox Live.
W Wintermute Wintermute <3 Neuromancer 25. August 2014 #33.373 Ne.. passe doch lieber mal deine Überschriften an!
H .hack//Haseo 25. August 2014 #33.374 Wintermute schrieb: Ne.. passe doch lieber mal deine Überschriften an! Zum Vergrößern anklicken.... Das war keine Headline sondern mein Kommentar dazu. Wenn ich ne headline poste sieht das so aus: Xbox One: Digitale Spiele als Geschenk? Microsoft verfolgt derzeit keine Pläne Und die sind nicht von mir sondern von den Seiten.
Wintermute schrieb: Ne.. passe doch lieber mal deine Überschriften an! Zum Vergrößern anklicken.... Das war keine Headline sondern mein Kommentar dazu. Wenn ich ne headline poste sieht das so aus: Xbox One: Digitale Spiele als Geschenk? Microsoft verfolgt derzeit keine Pläne Und die sind nicht von mir sondern von den Seiten.
Cale 25. August 2014 #33.375 Hat dann trotzdem nichts im One-Thread zu suchen. Dafür gibt es den 360- oder den XBL-Thread.
H .hack//Haseo 25. August 2014 #33.376 Cale schrieb: Hat dann trotzdem nichts im One-Thread zu suchen. Dafür gibt es den 360- oder den XBL-Thread. Zum Vergrößern anklicken.... Mittlerweile sind aj beide: http://support.xbox.com/en-US/xbox-live-status
Cale schrieb: Hat dann trotzdem nichts im One-Thread zu suchen. Dafür gibt es den 360- oder den XBL-Thread. Zum Vergrößern anklicken.... Mittlerweile sind aj beide: http://support.xbox.com/en-US/xbox-live-status
Cale 25. August 2014 #33.377 Mittlerweise sind ja beide ... was? Da steht was von Chat-Problemen bei Diablo und Probleme bei Fifa 14 Ultimate, sonst nichts. Kein XBL down... Ansonsten sehe ich nur: Xbox Live Core Services up and running Purchase and Content Usage up and running Website up and running TV, Music and Video up and running Zum Vergrößern anklicken....
Mittlerweise sind ja beide ... was? Da steht was von Chat-Problemen bei Diablo und Probleme bei Fifa 14 Ultimate, sonst nichts. Kein XBL down... Ansonsten sehe ich nur: Xbox Live Core Services up and running Purchase and Content Usage up and running Website up and running TV, Music and Video up and running Zum Vergrößern anklicken....
W Wintermute Wintermute <3 Neuromancer 25. August 2014 #33.379 .hack//Haseo schrieb: Das war keine Headline sondern mein Kommentar dazu. Wenn ich ne headline poste sieht das so aus: Xbox One: Digitale Spiele als Geschenk? Microsoft verfolgt derzeit keine Pläne Und die sind nicht von mir sondern von den Seiten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja und.. einfach nur COpy und Paste ist dann vielleicht dann doch zu wenig...
.hack//Haseo schrieb: Das war keine Headline sondern mein Kommentar dazu. Wenn ich ne headline poste sieht das so aus: Xbox One: Digitale Spiele als Geschenk? Microsoft verfolgt derzeit keine Pläne Und die sind nicht von mir sondern von den Seiten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja und.. einfach nur COpy und Paste ist dann vielleicht dann doch zu wenig...
H .hack//Haseo 25. August 2014 #33.380 Wintermute schrieb: Ja und.. einfach nur COpy und Paste ist dann vielleicht dann doch zu wenig... Zum Vergrößern anklicken.... Oder lesen zu schwer. Hätte ich drüber geschrieben das Microsoft Hundewelpen entführt würde man den Inhalt wohl auch lesen.
Wintermute schrieb: Ja und.. einfach nur COpy und Paste ist dann vielleicht dann doch zu wenig... Zum Vergrößern anklicken.... Oder lesen zu schwer. Hätte ich drüber geschrieben das Microsoft Hundewelpen entführt würde man den Inhalt wohl auch lesen.