Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Service ist echt gut, Samstags mit dem Support geredet, Dienstag war die neue da.
Konnte dann in der Woche in Ruhe testen ob die neue Fehlerfrei läuft und habe danach die defekte One zurückgesendet.

Einige Games hatte ich zum Release schon Digital gekauft und konnte 3 Games spielen, trotz Laufwerks Defekt.

Ist das Problem mit dem Laufwerk tatsächlich so weit verbreitet und gravierend? Ich wollte mir jetzt Anfang September eine One kaufen, bin durch die ganzen Horrormeldungen aber wieder ins Schwanken geraten ... *damn*

Und kann mir jemand sagen, ob ich die One generell auch gefahrlos (nach dem Herunterfahren) komplett vom Stromnetz trennen (per Steckleiste) kann?

Danke!

Ist das Problem mit dem Laufwerk tatsächlich so weit verbreitet und gravierend? Ich wollte mir jetzt Anfang September eine One kaufen, bin durch die ganzen Horrormeldungen aber wieder ins Schwanken geraten ... *damn*
Ist jetzt kein häufiges Problem, wenn du aber 100% auf Nummer sicher gehen willst, dann warte die 2. Revision ab.

Und kann mir jemand sagen, ob ich die One generell auch gefahrlos (nach dem Herunterfahren) komplett vom Stromnetz trennen (per Steckleiste) kann?
Danke!
Japp, musst die Konsole in den Einstellungen auf "Energie sparen" einstellen.

Ist jetzt kein häufiges Problem, wenn du aber 100% auf Nummer sicher gehen willst, dann warte die 2. Revision ab.

Japp, musst die Konsole in den Einstellungen auf "Energie sparen" einstellen.

Hallo, Vielen Dank für die schnelle Antwort. 100%ige Sicherheit wird es garantiert nie geben - nur hören sich die Berichte ja schon fast "alarmierend" an. Erinnert ein wenig an die ROD-Welle bei der ersten Box.

Du hörst doch wie toll der service ist...von daher kein kummer
Registrier die konsole und du bekommst ne garantieverlängerung

Edit: ne, sind hier nur ne hand voll, zumal die meisten funzen und nur rumzicken...beim zocken hatte ich noch nie probleme

Auf der Service-Seite: https://myservice.xbox.com/de-DE/Pages/Welcome.aspx

Da wird dir, wenn du das Gerät einträgst (und damit registrierst), auch gleich angegeben, wie lange du noch Garantie drauf hast. War zum Start der One etwas mehr als 2 Jahre, die man bekommen hat (2 Jahre und ~3-4 Monate).

Die SN der Konsole findest du auch unter Einstellugen -> System -> Konsoleninfo
Habs gemacht. Bin da jetzt auf Gerät verwalten und wo genau kann ich meine Garantie erweitern?

Das Erweitern, was hier von angesprochen wurde, ist einfach einfach nur der automatische Garantiezeitraum, der eingetragen wirst, wenn du das Gerät registrierst. Das war - wie gesagt - zum Start der One etwas über 2 Jahren.

Sieht bei mir z.B. so aus: (Gerät im Nov 2013 gekauft und dann ~2 Jahre und 2,5 Monate Garantie bekommen, also 2,5 Monate länger, als "normal" bei MS)
upload_2014-8-24_22-55-9.png

Der erweiterte Service-Plan, der im Text genannt wird, ist kostenpflichtig.

Zurück
Oben