Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch es funz! Wenn ich xboxausschalten sage, dann wird xbox, tv, sat-receiver und sound receiver alles zusammen abgeschaltet. Beim einschalten genau das gleiche!
@Xenobyte ich habe es in den Einstellungen einstellen können. Voraussetzung ist natürlich dass die One mit den Geräten kommunizieren kann. Das muss man zuerst auch konfigurieren..
Ob das was mit Kinect zu tun hat, weiss ich leider nicht. Ich habe es dran auf jeden fall!
Einfach während dem zocken einen doppelklick auf den Xbox button und dann kommst Du zum angedockten Modus. Dort kannst Du die DVR App wählen und "clip beenden" und dann wählen wie lange, max 5min. zurück. Oder man kann "neuen clip erstellen", dann zeichnet er ab da auf! Wenn man die app wieder abdockt, kann man über 10min aufnehmen so!
Screenshot Funktion wäre wirklich mal geil. Aber wenn das kommen sollte, wird es wohl ein Kinect-Exclusives Feature sein. Wie sonst sollte man das einbinden bzw. auf welchen Button belegen? Bis man da eine App öffnet, ist der Moment vielleicht schon wieder vorbei.
Kinect per Sprachbefehl wäre aber auch zu langsam und zu ungenau um Screenshots zu machen, der einzig Sinnvolle Weg ist per Knopfdruck aber da wird's schwierig
Kinect per Sprachbefehl wäre aber auch zu langsam und zu ungenau um Screenshots zu machen, der einzig Sinnvolle Weg ist per Knopfdruck aber da wird's schwierig
Noch mal zum Thema "TV ausschalten":
Ich hatte das Feature seit Launch eine ganze Zeit lang aktiviert, aber ich fand es extrem blöd, dass die Xbox One nicht unterscheidet, ob der Fernseher vorher schon an ist oder nicht.
Wenn der Bildschirm eingeschaltet war und man die Xbox One dann einschaltet, ging der Fernseher wieder aus! Das ist sehr nervig.
Deswegen hab ich die Option nun kürzlich wieder rausgenommen.