Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne blöde Frage: Woran erkenn ich denn, ob das August-Update installiert wurde. Müsste da nicht ne Aufforderung kommen? Und wenn nicht, kann man das manuell installieren? Oder hilft nur warten, bis das Roll-Out bei mir ankommt?

Moin,

jemand schon mal was von dem Game? "Beat Drop" gehört :?
Jedenfalls sind heute dafür Achievements Online gegangen und die Pics sind sehr Lustig :D:

z.B. das Achievement "I'm Gonna Wreck It" hat
90322-lo.jpg

http://www.xboxachievements.com/game/beat-drop/achievements/

Auf der Webseite wird das Spiel zwar für 0€ angezeigt, aber der Kauf kann nicht abgeschlossen werden.
Auf der Konsole kostet der Titel ~13€ (Gold-Reduzierung).

Nachtrag: Geht auch nicht, wenn man im Browser oder der Konsole das Land ändert. Über die Webseite wird zwar immer 0 / kostenlos angezeigt, kann aber nicht gekauft werden und auf der Konsole gibt es nur 1/3 Reduzierung als Gold-Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Webseite wird das Spiel zwar für 0€ angezeigt, aber der Kauf kann nicht abgeschlossen werden.
Auf der Konsole kostet der Titel ~13€ (Gold-Reduzierung).

Nachtrag: Geht auch nicht, wenn man im Browser oder der Konsole das Land ändert. Über die Webseite wird zwar immer 0 / kostenlos angezeigt, kann aber nicht gekauft werden und auf der Konsole gibt es nur 1/3 Reduzierung als Gold-Angebot.

Also ich bin jetzt gerade nicht zu Hause aber ich konnte über den Link das Spiel kaufen! Bin gespannt was nachher passiert wenn ich die XBOX starte.

Bei mir kam das Fenster: Thank you for your Purchase :) Die Seite ist nur sehr lahm im Moment. Kann leider nicht testen ob die ONE wirklich anfängt runter zu laden weil ich auf der Arbeit bin.

Wie gesagt hat bei mir funktioniert. Hab mich erst eingeloggt und als die Seite endlich fertig mit laden war auf buy geklickt. Hat beim ersten Versuch geklappt. :?

Edit: Vielleicht mal anderen Browser nutzen? Bei mir hat es mit Chrome geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben