Ist bei mir auch so, kann Deine Probleme bestätigen.Ja, ist nur bei einigen Games so. Aber es ist ja nicht bei allen Usern so, dass ist schon komisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir auch so, kann Deine Probleme bestätigen.Ja, ist nur bei einigen Games so. Aber es ist ja nicht bei allen Usern so, dass ist schon komisch.
Habe das immer als Absicherung gesehen das auch der richtige Spielstand geladen wird.Is bei mir auch manchmal
Falls du TV an xbox nutzt funktioniert der one guide nicht wenn du die Konsole auf US hast, ein wichtiger Punkt meiner Meinung nach.Hallo,
besten Dank für die schnelle Antwort. Das hört sich ja alles ganz gut an. Einen Nachteil sollte man als User des US/UK Market Place ja eigtl. nicht haben, oder (es sei denn, man sucht explizit einen dt. Titel)? Von daher wäre das alles genau so, wie ich es mir erhofft habe. Noch einmal vielen Dank.
Beste Grüße
Kommt IMO drauf an, wie man es sich selbst auslegen will. Mit unfertigen Systemen, 5+GB Patches, sehr viel DLC, massig HD-Ports / -Umsetzungen und vielen Spielen, die auch noch für die letzte Gen erscheinen ist da sicherlich nicht alles besser. Aber qualitativ ist das Gebotene IMO ganz sicher nicht schlechter.Das ist natürlich sehr subjektiv, aber die reine Quantität der Auswahl ist doch irritierend wie ich finde. War das nicht bei der Last-Gen deutlich besser?
Das einzige was ganz klar fehlt seit Release sind einigermaßen anständige RPG´s. Es gibt fast nur "knallboom" was ich einfach schade finde.
Gibt es denn irgendwelche Bundleangebote, die nicht auf Amazon gelistet sind?
Also ich kenn nur die Bundles mit Titanfall, Call of Duty Ghosts und FiFa 14. Das sind die die bereits erhältlich sind. Angekündigt sind meines Wissens nach: 500 GB Xbox One mit Sunset Overdrive in weiß und ein Bundle mit ner 1 TB Xbox One in einem Spezial Design mit Call of Duty AW.
Wo hast Du denn die Beta her oder hast DU Androglied?Meine Smartglass Beta lässt sich nicht mehr starten![]()
Mich hat er gerade aufgefordert die Beta App zu aktualisieren....Meine Smartglass Beta lässt sich nicht mehr starten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen