Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stimmt. Vielleicht sollte ich sowas einfach etwas läsiger sehen. Bin und war eigentlich IMMER Xboxler...
Guck, ich möchte Dich echt nicht überreden.. Wenn Du wechseln willst, dann mach es!

Aber Du schreibst selber, dass es im Moment keine grafische Unterschiede gibt, oder wenn, dann nur marginal. Darum würde ich warten und Tee trinken.

Wenn Du viel MP zockst ist die One eh die bessere Konsole mMn.:headbang:

Er meint, daß man sich sowas vor dem Kauf überlegen sollte :deal:

Wobei ich daß genau wie Du sehe: abwarten und Tee trinken. Aktuell sehe ich keine Unterschiede, bestenfalls analysieren Andere etwas und finden minimale Differenzen. Und wenn es ganz schlimm kommt, kann man immer noch billig eine PS4 nachkaufen, wenn soweit ist.

Danke!;)
Wusste natürlich schon wie er das meinte, wollte es aber nochmal von ihm selber hören.

Weil wenn ich das schon vorher entschieden oder besser gesagt auf die "Experten" gehört hätte, hätte ich jetzt keine One(schlechte Hardware oder kurz: totale Fail Konsole), kein Forza(zu wenig Autos und Strecken), kein Titanfall(doof weil Bots im Multiplayer), kein PvZ (vielzu teuer, weil nur MP) uuund kein TVTVTVTVTV(braucht eh niemand und kommt eh nie nach Eu.), usw.!:D

d.h. Keine One, kein Forza, kein Titanfall, kein PvZ uuund kein TVTVTVTVTV = für mich keinen Spass!:deal: Will von alle dem nix, aber auch gar nix mehr missen!

Ja ich bin wunschlos glücklich mit meiner Konsole und den Ankündigungen!:liebe:

Danke!;)
Wusste natürlich schon wie er das meinte, wollte es aber nochmal von ihm selber hören.
Dann sag ich es dir: Sollte man sich vor dem Kauf überlegen / bedenken und wem das halt sehr wichtig(!) ist, der sollte sich dann den Kauf halt einfach im Vorfeld gut überlegen.

GC-Ankündigung: Ab September Vorbestellung & Preload für Digitalspiele (u.a. für Fifa)

Dann sag ich es dir: Sollte man sich vor dem Kauf überlegen / bedenken und wem das halt sehr wichtig(!) ist, der sollte sich dann den Kauf halt einfach im Vorfeld gut überlegen.
:lol:Danke!:D

Ich glaube Du verstehst was ich meine... Man kann es doch nicht vorher wissen, darum sollte man andere Prioritäten setzen.
In den letzten Gens haben wir genug gesehen, dass die Hardwaretechnisch bessere Konsole nicht unbedingt die bessere Grafik haben muss!

klar kann man jetzt mit dem "geht einfacher zum entwickeln" Argument kommen in dieser Gen, aber wie oben schon erwähnt würde ich mir selber ein Bild machen und nicht nur die Zahlen auf dem Papier vergleichen.

Sry, aber das weiss heute einfach noch niemand wie die Spiele in 2-4 Jahren aussehen! Nicht mal Sony oder M, würde ich behaupten.;)

ja ich finds für mich wichtig wenn ich dran denke wie viele bilder ich bei der ps4 von schönen spielen mache. unter 300-400 geht da nichts. ich überlege mir schon deswegen manche games eher auf der ps4 zu spielen deswegen. vorallem wurde schon vor ner halben ewigkeit gesagt die arbeiten dran :(

Zurück
Oben