Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox One: Externe HDDs im Vergleich (umfangreicher DF-Artikel)
Microsoft has integrated this into the Xbox One OS is well thought out, with content seamlessly accessible across all drives without undue hassle once files have been transferred or re-downloaded.
There's also the fact that each and every upgrade option we tried offers generally better performance than the stock drive - even our cheap and cheerful 2TB Toshiba.
Nein, aber daß sie sich um mehr als ein paar Sekunden reduziert. Das schwang in den ersten Berichten jedenfalls mit. Von 30 auf 25 Sekunden mag zwar technisch eine signifikante Beschleunigung sein, aber dafür lege ich dann doch keine Kohle hin. So eilig hab euch es dann doch nicht
OK. Ich hatte mir das nicht groß zu Gemüte geführt, nur hier quer mitgelesen. Und da ist bei mir "spürbare Verbesserung" hängen geblieben. Eine Welt bricht jetzt bei mir nicht zusammen, Platz habe ich genug
Genau deshalb hab ich an amped geglaubt, wegen den bergen
Man weiss ja nie, vielleicht wird dieses franchise ja nochmal zum leben erweckt... Amped 3 war jedenfalls ein wahnsinnsspiel!
Hi Leute mal etwas zum Thema Ladezeiten: )Ich habe die die mx 100 und ne inateck dockingstation,bei spielen wie Forza oder Dr3 bringt es ne Verbesserung von 30-46% Ja natürlich kommt es aufs Spiel an,Max oder Child of Light würde ich auf der internen lassen.Gruß
Genau deshalb hab ich an amped geglaubt, wegen den bergen
Man weiss ja nie, vielleicht wird dieses franchise ja nochmal zum leben erweckt... Amped 3 war jedenfalls ein wahnsinnsspiel!