Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir gestern an der Tanke € 20 Xbox-Store-Geld gekauft und dann im Xbox One Store Star Trek 2 - Der Zorn des Khan gekauft.
Schade, dass man die Filme nicht herunterladen sondern nur streamen kann... :(

Na ja, immerhin habe ich jetzt auch einen Xbox-Video-App-Erfolg! :D
 
Ich schätze, daß die Studios (oder die entsprechenden Rechteinhaber) die Streaming- und Download-Leihrechte getrennt vermarkten und man dann bei MS doppelt zahlen müßte. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
 
Vielleicht machen die da noch was..
Weil bei Xbox Music konnte meine Freundin anfangs dieser Woche die Tracks auf dem Handy runterladen.
Da war ein neuer Button mit: "offline hören" oder so. Wenn man da drauf klickt wird die entsprechende Liste auf die HD kopiert und man kann offline hören! Bei meinem Handy hatte es aber bis jetzt noch nichts angezeigt.:? Aber das ist auf jede Fall neu..

Jetzt könnte es natürlich sein, dass sie diese Option auch für Xbox Video machen. Ich denke aber eher nicht. Gibt das sicher auch Probleme mit Rechte und so.
 
Soundmäßig kann ich nicht viel sagen. Hab nur nen Soundbar.

Bildmäßig ist das absolut klasse. Kristallklares Bild bei Supernatural auf Blu Ray Niveau.
 
Haben die Filme dann überhaupt ne ordentliche Qualität?
Also ich spreche von BD Qualität.
Ich finde die Quali super! Schon auf der 360 waren die HD Filme praktisch wie bei einer Blu Ray. Vielleicht gaaaaanz wenig schlechter.:roll:
Sound ist auch vergleichbar. Habe so ein 5.1 Teil und höre keinen Unterschied zu Blu Rays. Hämmert schon ordentlich rein.

Nun kann ich also endlich über die Box TV sehen, richtig?
Jep. Aber kommt erst im Oktober.
Aber kannst ja heute schon mit Zattoo oder mit einem SAT Receiver TV gucken (und andocken usw.) über die Box!?
 
Zurück
Oben