Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was kann das sein? Konsolentreff - das Spiel?

Ayi1XD4.png

Junge die Bildqualität von Inhalten ausm Xbox Videostore ist absolut umwerfend :schock:

Edit: Ich weiß wo ich zukünftig meine Serien kaufe!

Und man kann zumindest Serien im englischen Original mit untertitel weit früher kaufen als sie auf Sky o.ä. kommen. Voll geil!

Achja, ich habe die One gestern ein wenig getestet. Habe TV angedockt, FL geöffnet, verschiedene Apps geöffnet, andere Apps wieder angedockt, usw.
Ich wollte sie einfach ein bisschen belasten und gucken was passiert, da gewisse Apps gefühlte Tage brauchen bis sie öffnen.

Kurz: Die One wurde schneller mit dem neuen Update, mMn. Nur schon die Freundesliste, die immer sehr lang gebraucht hat nur schon wegen dem Feed, geht viel rascher auf!:dhoch: Allgemein die Anordnung von den Freunden finde ich sehr gut und auch was die Freunde die letzten 7 Tage gespielt haben, finde ich auch nicht schlecht um mal reinzuschauen.

@MachtAG habe Deine Mitteilung gesehen!:bier:War aber auch nicht gerade das beste Video!:ugly: Ist eigentlich auch ein cooles Feature!

Kann mal bitte einer schauen was Supernatural Season 9 jetzt im Angebot kostet damit ich noch ein bißchen mehr kotzen kann? :lol:

Kurz: Die One wurde schneller mit dem neuen Update, mMn. Nur schon die Freundesliste, die immer sehr lang gebraucht hat nur schon wegen dem Feed, geht viel rascher auf!:dhoch: Allgemein die Anordnung von den Freunden finde ich sehr gut und auch was die Freunde die letzten 7 Tage gespielt haben, finde ich auch nicht schlecht um mal reinzuschauen.

Ja, das mit der schnelleren Freundesliste ist mir auch schon aufgefallen.
Auch gefällt mir das neue Aktivitätsfeed.
Jetzt würde ich gerne mal die neue Freunde-Sektion im Hauptmenü sehen, darauf freue ich mich auch schon. :)

Aktuell schaue ich auch Every Street United, nachdem @Blacki138 hier glaube ich mal drüber gesprochen hat. Mir gefällt die Serie ganz gut. Auch wenn ich den Fokus auf Spiele begrüße und in diesem Zusammenhang die Schließung des verantwortlichen Studios verstehen kann.

Aktuell schaue ich auch Every Street United, nachdem @Blacki138 hier glaube ich mal drüber gesprochen hat. Mir gefällt die Serie ganz gut. Auch wenn ich den Fokus auf Spiele begrüße und in diesem Zusammenhang die Schließung des verantwortlichen Studios verstehen kann.

:dhoch: Das ist echt ne hammer Serie!! Sollte es eigentlich auch im normalen TV oder auf Sportsendern viel mehr geben.
Auf der Strasse gibt es so viele unglaublich talentierte Spieler! Ich habe Streetfussball schon immer geliebt!:huldig:

Das Video wurde mir gestern auf der One Vorgeschlagen. Lohnt sich echt zu gucken!

[vid]http://youtu.be/cbu_KLZlCIU[/vid]

Vielleicht kennt Ihr es auch Alle schon, ich habe es zum ersten mal gesehen.. Was der bei 1.38 macht ist so fu.. awesome!!

Noch was neues... (Sry bin heute ein bisschen am spamen.. Das nächste mal versuche ich alles in einem Beitrag zu posten!:ugly:)

Bei Spieleinladungen, Nachrichten, Party, usw bekommt man ja eine Benachrichtigung und kann den Xbox Button drücken. Neuerdings vibriert der Kontroller wenn man ne Weile draufdrückt und annehmen will. Damit man weiss, wann man aufhören drücken muss. Ist eine seeehr kleine, aber für mich sehr feine Verbesserung. Geht übrigens auch schneller als vorher.

Früher bin ich viel ins Dashboard zurück, weil ich zu lange oder falsch gedrückt habe. Jetzt funz einwandfrei!

Weiter so Microsoft!!:dhoch:

Zurück
Oben