Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe meine am Kabel hängen, kann zu WLAN also nichts sagen. Aber bei der Ersteinrichtung hatte ich auch Phasen, wo ich dachte, das Ding ist hin. Hat aber nur lange gedauert und es gab keinerlei Fortschrittsanzeige/-balken/-sonstwas.

Ersteinrichtung? Weiss nicht.. Hat meine Freundin für mich erledigt, während ich auf der Arbeit war!:gerri:

Aber ich denke es hat was mit dem eingeschränkten Live zu tun. Wird sicher schnell wieder laufen.

ich versuchs ma mim kabel ;)

Die Ersteinrichtung hat bei mir auch sehr lange gedauert, auch mit Kabel. Vor allem als ich meinen bestehenden Gamertag angegeben habe, hat es lange gedauert. Da wird im Hintergrund wohl viel umgezogen.

Also erstmal keine Panik.

Zwei Stunden hat die Ersteinrichtung bei mir wohl ungefähr gedauert. Gekauft im Februar, der riesige Day 1-Patch war schon drauf.

Armes schwarzes Lämmchen :ugly:
Ladet mich das nächste mal ein, wenn ihr wieder mal in den Garten geht. Ich vermisse die Altherrenrunde!:traurig:
TF geht bei mir im Moment einfach nicht.. Diese GEN's machen mich echt fertig, als hätte mir ein Titan voll zwischen die Beine gekickt. Dieses "Gefühl" hatte ich echt noch nie bei einem Spiel. Dabei finde ich es ja eigentlich geil.:?

Ist das jetzt Hassliebe?

naja. die Konsole reagiert halt nicht wenn ich auf weiter drücke. da kommt kein ladebildschirm oder sowas.

wielange dauert denn so ne live Störung?
Ist Unterschiedlich. Aber am Abend soll es wieder laufen, weil dann will ich zocken!:grins:

Aber ich würde erst mal warten. Weil der zieht sich sehr viele Daten.

Wenn er jetzt seehr lange nicht reagiert, würde ich vielleicht mal neu booten. (Also etwa 10sek den Xbox button auf der Xbox gedrückt halten)

Aber wie gesagt, warte noch eine halbe Stunde

Ladet mich das nächste mal ein, wenn ihr wieder mal in den Garten geht. Ich vermisse die Altherrenrunde!:traurig:
TF geht bei mir im Moment einfach nicht.. Diese GEN's machen mich echt fertig, als hätte mir ein Titan voll zwischen die Beine gekickt. Dieses "Gefühl" hatte ich echt noch nie bei einem Spiel. Dabei finde ich es ja eigentlich geil.:?

Ist das jetzt Hassliebe?

Machen wir :knuddel:

Die TF-Gen bekommst Du auch hin, haben bisher Alle geschafft. Wir motivieren Dich schon durch die Herausforderungen :deal:

Bei mir ging das einrichten damals recht fix, der Day One Patch ist ja auch nur 500MB groß.
Insgesamt hat das bei mir wenn überhaupt eine Stunde gedauert, also mit auspacken,aufbauen installieren.

Zurück
Oben