Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du könntest es sonst so versuchen:
Spielstand lokal löschen, offline gehen (LAN-Kabel rausnehmen / WLAN ausschalten), dann das Spiel starten, neuen Spielstand anlegen und den Erfolg dann einfach noch einmal machen. Am Ende dann den neu angelegten Spielstand wieder löschen und erst danach wieder mit Live verbinden (sonst überschreibt der neu angelegte Spielstand die Version in der Cloud).

Ist natürlich ggf. sehr umständlich, wenn es jetzt um was geht, wofür du 10 Stunden spielen musst, aber das würde mir noch als Lösung einfallen.

Larry twitterte heute, woher das Hintergrund-Geräusch des Dashboards der Original-Xbox kam: Mitschnitte von NASA-Übertragungen zu Zeiten der Apollo-Missionen: https://twitter.com/majornelson/status/490926923132850177

Daraufin habe ich auf Youtube dieses Video hier gefunden, welches eine Vielzahl der damaligen Dashboard-Sounds beinhaltet:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=nm6XchTak40[/vid]

Was für ein schönes, futuristisches, in bestechendem grün gehaltenes, aufgeräumtes Dashboard! :liebe: :huldig:

Schade, dass ich meine Ur-Xbox damals zum Start der 360 verkauft habe. :traurig:
Bestes Dashboard ever. Von allen die noch kommen werden.

Du könntest es sonst so versuchen:
Spielstand lokal löschen, offline gehen (LAN-Kabel rausnehmen / WLAN ausschalten), dann das Spiel starten, neuen Spielstand anlegen und den Erfolg dann einfach noch einmal machen. Am Ende dann den neu angelegten Spielstand wieder löschen und erst danach wieder mit Live verbinden (sonst überschreibt der neu angelegte Spielstand die Version in der Cloud).

Ist natürlich ggf. sehr umständlich, wenn es jetzt um was geht, wofür du 10 Stunden spielen musst, aber das würde mir noch als Lösung einfallen.

Danke für den Tipp. Es geht um die 40 Fixer-Aufträge bei Watch Dogs. Das dauert also schon so seine Zeit.
Erstaunlicherweise wurde eben der "Verfolgt"-Erfolg ohne besondere Vorkommnisse freigeschaltet. Also vielleicht schaltet sich der Erfolg für die 40 Fixer-Aufträge auch noch irgendwann frei? Wer weiß. :D

Ich verstehe allerdings auch nicht, was daran so schwierig ist, das vernünftig zu programmieren. Da muss doch nur ein Wert erfasst und abgeglichen werden. :?

Solche Probleme gab / gibt es mit Erfolgen auf allen möglichen Plattformen immer mal wieder.

Würde ansonsten auch erst einmal sagen spiel weiter. Vielleicht kommt der Erfolg ja noch oder es ist ein Fehler, der demnächst mit nem Patch noch ausgebügelt wird.

Danke für den Tipp. Es geht um die 40 Fixer-Aufträge bei Watch Dogs. Das dauert also schon so seine Zeit.
Erstaunlicherweise wurde eben der "Verfolgt"-Erfolg ohne besondere Vorkommnisse freigeschaltet. Also vielleicht schaltet sich der Erfolg für die 40 Fixer-Aufträge auch noch irgendwann frei? Wer weiß. :D

Ich verstehe allerdings auch nicht, was daran so schwierig ist, das vernünftig zu programmieren. Da muss doch nur ein Wert erfasst und abgeglichen werden. :?
Hatte sowas auf der One auch erst kürzlich. Irgendwann später hatte ich die Erfolge dann doch bekommen.

Jo ist zum Teil sehr komisch... Viele hatten auch Probleme mit den Titanfall (Karriere) Erfolge und diese sind dann bei vielen einfach bei Start der Konsole aufgeploppt. Bei mir leider bis heute nicht.:|

Mal schauen. Ich hoffe, dass sich das dann im Laufe der Zeit gibt oder dass es einen Patch für Watch Dogs gibt.

Watch Dogs neigt sich nun dem (vorläufigen) Ende zu, jetzt muss ich mal schauen, was ich als Nächstes vermehrt spiele. Zoo Tycoon, Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare oder Forza Motorsport 5? Oder vielleicht doch Powerstar Golf, Guacamelee oder Halo: Spartan Assault?
Was meint Ihr? :D

Mal schauen. Ich hoffe, dass sich das dann im Laufe der Zeit gibt oder dass es einen Patch für Watch Dogs gibt.

Watch Dogs neigt sich nun dem (vorläufigen) Ende zu, jetzt muss ich mal schauen, was ich als Nächstes vermehrt spiele. Zoo Tycoon, Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare oder Forza Motorsport 5? Oder vielleicht doch Powerstar Golf, Guacamelee oder Halo: Spartan Assault?
Was meint Ihr? :D

Also Spartan Assault nicht.
Und Gucamelee auch nicht.
Zoo Tycoon hmm.

Bleiben Garden Warfare, Forza und Powerstar Golf.

Ich würde mich auf Garden Warfare einschiessen! :)

juhu die Konsole is da!

kann sie nur leider nicht einrichten. hänge im wlan menü. hab mich verbunden, aber wenn ich jetzt auf weiter drücke passiert einfach gar nichts. was is da los?

Zurück
Oben