Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil man SP-Spiele durchaus im Laufwerk läßt, bis man durch ist (und dann ggf. verkauft, weil man sie eh nur einmal durchspielt). MP-Games spielt man idR deutlich länger und und immer mal wieder zwischendurch, wenn gerade die richtigen Leute online sind. Da ist Digital einfach praktischer und bequemer (so ist es zumindest bei mir).

du spielst ein sp-spiel, wirst spontan zu einer runde des mp-spiels eingeladen und kannst einfach über das dash in das spiel wechseln, ohne extra die disc tauschen zu müssen. da man häufiger mal spontan zu einem mp-spiel wechseln möchte, als zu einem sp-spiel, kann man diesen bequemlichkeitsaspekt als vorteil ansehen. das ganze ist natürlich höchst subjektiv (platzierung der konsole, weg zur konsole etc).

Ja, das kann ein Argument sein.

Für mich jetzt nicht, da a) ich nicht zu bequem bin die Disc zu wechseln und b) ich eigentlich nie spontan das Spiel wechsel.

Was macht ihr wenn ihr pissen müsst? Oder habt ihr nen Schlauch gelegt? Eimer stehen? :p
Wenn ihr was trinken wollt?
Essen?
Es an der Tür klingelt?

Na ja was solls.... Jeder hat seine eigene Philosophie...

Was macht ihr wenn ihr pissen müsst? Oder habt ihr nen Schlauch gelegt? Eimer stehen? :p
Wenn ihr was trinken wollt?
Essen?
Es an der Tür klingelt?

Na ja was solls.... Jeder hat seine eigene Philosophie...

Also ich hab mir nen Ausgang legen lassen.
Essen und Getränke liefert das Frauchen.
Türklingel is schon lange abgestellt.
Schlafen auf dem Sofa.
Wenn ich mal Sonne geniesen will,rutscht sie mich etwas zum Fenster.
Arbeiten ? Was ist das !!! ;)
Bin 175 cm gross und wiege 69 kg. :D

Also alles pefekt,denke ich.

Ich hab gerade meine Forza Motorsport 5 Collectors Edition verkauft und mir einen Code für die digitale Version besorgt. :bier:

Ich versuche zur Zeit generell, möglichst viel auf digital zu setzen.
Keine Lust mehr, mir alles vollzustellen.

Wenn Frauchen euch auch anderweitig beim zocken bedient ist das natürlich klasse....
Bei mir ist sie nur zum Verpflegung holen da...
Alles andere bleibt bei mir hängen....
Und zum Rauchen muss ich raus gehen....
Shit! Beneide ich die Leute, die beim Zocken rauchen können...

250px-Lazy_Man_Toilet_Seat.jpg

Ich hab gerade mal geschaut. Ich hab in den letzten 4 Jahren rund 70 Spiele über Amazon verkauft.

Najo, man muss sie halt recht schnell wieder verkaufen. Ich werd zum Beispiel Watchdogs gegen Diablo 3 eintauschen und vll 10€ draufzahlen. Das ist schon deutlich weniger als wenn ich jetzt 60 Watchdogs 60 Diablo zahl und beide Spiele nach zwei Monaten nicht mehr spiele.

Zurück
Oben