Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorsicht! Nich zu viele Gifs, sonst hat @papaalexx gleich sein Volumen aufgebraucht!

tumblr_lx9jb1SPMr1qdrpdr.gif

Juchuh geiles Update am Start.

Using Xbox SmartGlass or on Xbox.com, you can remotely purchase games and Add-on content. No more waiting to begin downloading when you get home – if your console is set to automatically take updates, your console will begin downloading your purchase.

und Benachrichtigung wenn die Batterien am Controller leer gehen.

Auf die beiden Sachen habe ich schon gewartet.

Blu-Ray 3D Support und der Rest interessiert mich jetzt nicht so.

:lol:Die 3D Funktion wurde von einen Mann programmiert. Die Technikwelt ist begeistert.

Microsoft sagt, der Typ ist so scheiße clever, der kann im Alleingang 18000 Mitarbeiter ersetzen.

Bei Sony machen die ersten Leute Harakiri.:lol:

Ich hätte echt nicht gedacht, dass MS als erstes damit um die Ecke kommt.

Naja hätte ich nen Arsch voll Geld würd ich auch auf DL only setzten, nachdem ich aber alles wieder verkaufen will was ich durch hab kommt das für mich rein gar nicht in Frage. Das ist doch totes Kapital, das Zeug liegt dann auf der Festplatte bis die nächste Xbox kommt und das alles irgendwo im Keller auf der Platte verstaubt.

Das ist der Punkt. Die Spiele, die ich in den letzten Jahren verkauft habe, kann ich an einer Hand abzählen, so what? Dann lieber die digitale Bequemlichkeit :D

Beim jetzigen Status Quo werde ich auch weiterhin überwiegend bei Discs bleiben.

Bei TLoU war ich aufgrund des angenehmen Preises von 45€ am schwanken, ob ich digital kaufen soll. Letztlich hab ich aber keinen Bock, dass die Konsole mehr als 24 Stunden ein Spiel laden muss. Und dann crasht irgendwann die Konsole oder man kauft sich eine neue Revision und dann kann man hunderte GBs neu laden...

Dann lieber weniger zahlen, verkaufen können und die "Sicherheitskopie" immer dabei.

Schnelle Leitung und stabile Konsole ftw. :D.

Zum Glück kann man bei der One ja auch eine externe HDD anschließen, da bleiben einem selbst beim Crash die Games erhalten :deal:

Verzichten die Digitalkäufer tatsächlich auf das knistern der Folie, die aalglatte Oberfläche und den Duft frischgedruckten Papieres? :schock: Ich stelle die Hülle auch immer demonstrativ mit dem Frontcover ins Regal in der Zeit, in der ich es spiele! Auf einen wachsenden Downloadbalken gucken ist langweilig! :p

sag ich doch nicht... :knuddel:

aber von den "Retail-Fans" kommt immer wieder das Argument, die anderen würden etwas nicht begreifen. Stattdessen könntet ihr endlich einfach anerkennen, dass Digitale Games durchaus Vorteile haben, die für manche die offensichtlichen Nachteile überwiegen

Ich entscheide weiterhin von Game zu Game. FIFA will ich z.B. gemütlich zu Freunden mitnehmen können, daher kaufe ich das eher Retail. Andere MP Games kaufe ich aber wie Samstrike lieber digital.

Verzichten die Digitalkäufer tatsächlich auf das knistern der Folie, die aalglatte Oberfläche und den Duft frischgedruckten Papieres? :schock: Ich stelle die Hülle auch immer demonstrativ mit dem Frontcover ins Regal in der Zeit, in der ich es spiele! Auf einen wachsenden Downloadbalken gucken ist langweilig! :p

Wenn es noch sinnvolle Handbücher geben würde, wäre das ein Argument. Aber inzwischen gibt es ja noch nicht einmal mehr medizinische Warnhinweise :gerri:

Die Hülle & Cover sind mir sowas von schnurzpiepe, den Fetischismus diesbezüglich könnte ich noch nie nachvollziehen. Ich schnuppere auch nie an neuen Büchern oder Zeitschriften :D

du spielst ein sp-spiel, wirst spontan zu einer runde des mp-spiels eingeladen und kannst einfach über das dash in das spiel wechseln, ohne extra die disc tauschen zu müssen. da man häufiger mal spontan zu einem mp-spiel wechseln möchte, als zu einem sp-spiel, kann man diesen bequemlichkeitsaspekt als vorteil ansehen. das ganze ist natürlich höchst subjektiv (platzierung der konsole, weg zur konsole etc).

Zurück
Oben