Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon richtig, allerdings hat die 360 den Großteil der Verkäufe in der ersten Hälfte erreicht. Es lief ja anfangs gar nicht mal sooo schlecht (IMO sehr viel besser, als es jemals mit der One laufen wird), aber dann wurde MS vom ganzen ROD-Ärger eingeholt, es wurde 1+ Mrd. dafür zurückgelegt und der Japan-Support aufs Abstellgleis geschoben.

Hatte ich auch, bis dann an einem Samstag die Disk gar nicht mehr aus dem Schacht kam.
Habe auch den Vorab Austausch genutzt mit Kreditkarte. Am 2. Werktag war die neue Kiste da, da keine Austauschkonsole.
Muss man die Alte Konsole noch als heimkonsole anmelden und dann einen Reset durchführen oder was gibt es zu beachten?

Spielstände aller Spiele sind ja scheinbar eh in der cloud?!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eigentlich die gleiche Liste. Allerdings hat die One mit den Followern einen Zwischenschritt zwischen nicht Freund und Freund. Daher wird es vermutlich kommen, dass du nach Löschen auf der Webseite nun so ein Durcheinander hast.

Oder aber es dauert vielleicht ein wenig, bis die Änderung auf allen Geräten ankommt.

Auf der Homepage können aber doch wenn ich nicht irre genau wie auf der 360 nur 100 Freunde existieren.
Auf der One 1.000 und mehr. Kann doch dann gar nicht die gleiche Liste sein.

Und mit Win 8 gibt es doch auch quasi eine app für den PC anstatt über die Homepage zu gehen.
Habe aber kein Win 8 und daher noch nicht getestet. Wird aber mal Zeit für eine vernünftige, überarbeitete Homepage.

Unterscheiden sich die freundeslisten der 360 und one voneinander? Gerade auf der xbox Seite mal die freundesliste etwas verkleinert. Allerdings sind die Leute in der one noch drin und ich habe da Freunde die mir auf der Seite gar nicht angezeigt werden...

Irgendwie nervig. An der one ist Freunde löschen mega nervig :(
Ja die wurden noch nicht synchronisiert.. Das selbe Problem auf der offiziellen Website.
Seit der One habe ich ja ein paar KTler angenommen und diese fehlen mir alle auf der 360.. (Und nein, die Liste ist nicht voll)
Ist mir letztes mal aufgefallen als ich mit @Samstrike 68 Forza4 auf der 360 gezockt habe. Da musste er nochmal eine Freundesanfrage senden, weil ich ihn nicht in der Liste hatte und er mich auch nicht.
Auf der One ist mir aufgefallen, dass wenn ich Freunde "entferne", dass diese dann immernoch unter Follower drinn sind.

Und mit Win 8 gibt es doch auch quasi eine app für den PC anstatt über die Homepage zu gehen.
Es gibt eine Gaming-App, aber die bietet da - soweit ich sehen kann - nicht mehr, als die Webseite. Ansonsten bliebe höchstens noch die Smartglass-App, die auf jedem Windows 8-System läuft. Wäre vermutlich die Beste Lösung, wenn man es nicht direkt über die One machen möchte.

@LAEMMLI Danke für die Info. Dann wird die Liste also nur 1 x übertragen, wenn man sich erstmalig an der One anmeldet.

Zurück
Oben