Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In meinem Fall ist die Airport nur das Wlan-Empfangsteil, welches über den Wan-Port an der Fritzbox hängt. Brauch die Fritz leider zwingend fürs Kabel. Aber alles in allem: Vor den Betas ging's und ohne was zu ändern spinnt's.,

Ich schick noch eine Frage hinterher: unregelmässig, aber häufiger, kommt es bei mir vor, dass ich die Konsole nicht über den Controller starten kann. Das Pad ist an, die Konsole bleibt aber aus. Schalte ich die One über den Sensor-Button an, verbindet sie sich dann aber auch direkt mit dem Controller. Kennt das noch jemand?
kommt bei mir auch wohl mal vor, auch bei der 360!

Ich hab's gelesen... und keinen Plan, was das für ein Entwickler sein soll? :skep:

5pb ist nen kleines Japanisches STudio das kaum Games in den Westen bringt.
Ab bekanntesten sollte wohl im Westen Phantom Breaker sein.

[vid]http://youtu.be/ckS6SKtxJbU[/vid]

Ihr neustes Game ist auch für 360:
[vid]http://youtu.be/E3SUFUgJxjs[/vid]

Hier sieht man auch wie wenig davon im Westen erscheint:
http://en.wikipedia.org/wiki/5pb.

Unterscheiden sich die freundeslisten der 360 und one voneinander? Gerade auf der xbox Seite mal die freundesliste etwas verkleinert. Allerdings sind die Leute in der one noch drin und ich habe da Freunde die mir auf der Seite gar nicht angezeigt werden...

Irgendwie nervig. An der one ist Freunde löschen mega nervig :(

Ich finde bei Sony keinen PC DS4 Treiber. Nur im Netz einen inoffiziellen (und den habe ich schon getestet, kann man vergessen, da geht die Hälfte nicht) ... aber eh egal, da ich es jetzt auch noch abwarten kann, bis der One Treiber rauskommt. Wireless ist mir erstmal egal.

Ne, dann gehen die Grundfunktionen, aber Rumble funzt nicht, dann stimmt oft die Tastenbelegung nicht, auf einemal hat man krassen input lag usw. ... so einfach ist es leider nicht. Hast du es denn schon getestet, oder hast du dein Wissen "nur" aus dem Netz?

Unterscheiden sich die freundeslisten der 360 und one voneinander? Gerade auf der xbox Seite mal die freundesliste etwas verkleinert. Allerdings sind die Leute in der one noch drin und ich habe da Freunde die mir auf der Seite gar nicht angezeigt werden...

Irgendwie nervig. An der one ist Freunde löschen mega nervig :(
Es ist eigentlich die gleiche Liste. Allerdings hat die One mit den Followern einen Zwischenschritt zwischen nicht Freund und Freund. Daher wird es vermutlich kommen, dass du nach Löschen auf der Webseite nun so ein Durcheinander hast.

Oder aber es dauert vielleicht ein wenig, bis die Änderung auf allen Geräten ankommt.

Es ist eigentlich die gleiche Liste. Allerdings hat die One mit den Followern einen Zwischenschritt zwischen nicht Freund und Freund. Daher wird es vermutlich kommen, dass du nach Löschen auf der Webseite nun so ein Durcheinander hast.

Oder aber es dauert vielleicht ein wenig, bis die Änderung auf allen Geräten ankommt.
Danke!

Bisher durcheinander, was echt scheisse wäre!

Wäre schon gut wenn das irgendwie klappen würde...

Zurück
Oben