Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du sollst Dir ja auch eine PS3 Disk leihen! :)

Edith: Wobei ich mir fast sicher bin, dass dieses Angebot nur für die digitale Version gilt; ohne mir jetzt den Text im Detail durchgelesen zu haben.

Du sollst Dir ja auch eine PS3 Disk leihen! :)

Edith: Wobei ich mir fast sicher bin, dass dieses Angebot nur für die digitale Version gilt; ohne mir jetzt den Text im Detail durchgelesen zu haben.
Bei Sony (PS3 --> PS4) gehts nur mit der digitalen Version aus dem PSN. Bei Microsoft dagegen funktioniert das auch mit der Disc Version, wenn man einmal auf der 360 damit (und seinem GT) online gespielt hat

Ich hab das auch komplett missverstanden. Dachte er hat von 360 auf PS4 geswitcht. :ugly:

sorry.gif

Jetzt muss ich euch mal Fragen: In letzter Zeit hat die One nach dem Einschalten keine Verbindung zum Internet. In den Einstellungen ist sie zwar mit dem Router (WLAN) verbunden, aber beim Verbindungstest kommt "IP kann nicht abgerufen" werden. Alles Ein-Und ausschalten bringt nix, nur das Netzwerk löschen und neu connecten (was nach ein paar Mal machen extremste nervig ist. Habt ihr das auch?

Ich schick noch eine Frage hinterher: unregelmässig, aber häufiger, kommt es bei mir vor, dass ich die Konsole nicht über den Controller starten kann. Das Pad ist an, die Konsole bleibt aber aus. Schalte ich die One über den Sensor-Button an, verbindet sie sich dann aber auch direkt mit dem Controller. Kennt das noch jemand?

Wäre eine Möglichkeit, wobei ich den Knopf auch immer längere Zeit gedrückt halte. Klappt ja auch fast immer. Ist mir bisher vielleicht sechs oder sieben Mal passiert. Vielleicht hab ich die minimale Zeit einfach nur knapp verfehlt.

Ist die IP deiner xbox außerhalb der range des DHCP servers der Airport (falls nein kann es vorkommen, dass die IP einem anderen Gerät gegeben wird)? Wenn ja, weiß ich auch keinen Tipp mehr.

Ich schick noch eine Frage hinterher: unregelmässig, aber häufiger, kommt es bei mir vor, dass ich die Konsole nicht über den Controller starten kann. Das Pad ist an, die Konsole bleibt aber aus. Schalte ich die One über den Sensor-Button an, verbindet sie sich dann aber auch direkt mit dem Controller. Kennt das noch jemand?

Hatte ich auch schon ein paar mal und ist aber erst seit dem letzten Update so. :/

Ich hab eine fixe IP, allein schon wegen der offenen NAT und den benötigten freien Ports. Router is halt ne Airport
Hab auch nen AirPort Extreme, aber keine fixe IP. Dennoch ist meine NAT offen und ich habe keinerlei Verbindungsprobleme.

Aber Dein von Dir beschriebenes Problem hatte ich auch; wenn auch erst ein mal. Ist aber ein bekanntes Problem des letzten Updates.

Zurück
Oben