Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

könnt ihr euch nicht entscheiden was ihr spielen wollt, scheint ja so als würdet ihr alle 5 minuten das spiel wechseln!?

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber wenn ich die Konsole anwerfe, dann sitze ich Minimum 4 Stunden davor. Erst drehe ich z.B. 100 Runden Long Beach am Stück für das KT Event und dann hängt mir Forza erstmal zum Hals raus. Das heisst aber nicht, dass ich mir dann schon die Füße vertreten muss. Ganz im Gegenteil. Das muss dann gleich on the fly weitergehen. Zocken ist so schön kurzweilig. PvZ per Sprachbefehl gestartet und beim nächsten Blick auf die Uhr komme ich sehr wahrscheinlich mit den oben genannten 4 Stunden schon nicht mehr hin. Meistens werden es 6-8 Stunden. Am Wochenende mehr. Kurios finde ich, dass ich beim Filmeschauen nicht so ein Durchhaltevermögen habe. Nach einem 2 Stundenfilm muss ich auch erstmal aufstehen.

Nicht nur die Spiele!

Internet--WUUUSCH--> Ryse--WUUUSCH-->TVTVTV--WUUUSCH-->Skype--WUUUUSCH-->Battlefield--WUUSCH-->Facebook-->WUUUSCH-->Video on Demand.

Und das alles innerhalb von 10 Minuten über Stunden ohne jegliche Unterbrechung! Immerhin wurde die Xbox ja auch dahingehend designed. Haben für die 8GB GDRR3 Ram um das zu ermöglichen ja auch genug opfern müssen.

#4TheADSPatients

:p

Hab´s mal korrigiert, damit es passt. Ist eben ein sehr komfortables Feature. Alles andere ist nerviger Mist den ich so sehr brauche, wie Werbepausen. :ugly:

Mal schauen, wann die ersten Spiele erscheinen, die 50GB sprengen bzw. auf mehreren Blu-Rays ausgeliefert werden. :ugly:

Limit ist doch noch immer 50GB bei Disks, oder können PS 4 / XBO da schon mehr lesen? :?

Nicht nur die Spiele!

Internet--WUUUSCH--> Ryse--WUUUSCH-->TVTVTV--WUUUSCH-->Skype--WUUUUSCH-->Battlefield--WUUSCH-->Facebook-->WUUUSCH-->Video on Demand.

Und das alles innerhalb von 10 Minuten! Immerhin wurde die Xbox ja auch dahingehend designed. Haben für die 8GB GDRR3 Ram um das zu ermöglichen ja auch genug opfern müssen.

#4TheADSPatients

:p

Alles besser als sich den Kopf über bestimmte Texturen zu zerbrechen oder Schatten zu sehen wo keine Sind. :grins:
So Extrem wie Du es beschreibst ist es bei mir nicht aber ich spiele halt kein Game zig Stunden am Stück.
Wenn niemand online ist wird ein offline Game gestartet, wenn ich eine rauche dann schauen ich Fernsehen, gucke mal schnell was bei Youtube nach, dann kommen ein paar Partien Fifa gefolgt von Titanfall oder BF.
Die Zeit als ich ein einziges Game einen ganzen Abend gespielt habe sind lange vorbei.

Finde dieses switchen on the fly sehr gut und möchte es nicht mehr missen, das merke ich wenn ich die PS4 einschalte und mir all diese Features fehlen. Kein TV, kein Youtube, kein Skype usw.

PS4 hat ja auch ein paar GB reserviert, keine Ahnung wofür wenn es sämtliche Features nicht gibt.

könnt ihr euch nicht entscheiden was ihr spielen wollt, scheint ja so als würdet ihr alle 5 minuten das spiel wechseln!?

Nö, aber wenn ich online gehe, spiele ich z.B. ein, zwei Runden Ryse mit Kordelle, dann kommt Marci online und wir wechseln für eine Stunde in den Gärten und wenn der Rest dazustößt, lassen wir ein paar Titans droppen. Ist doch ganz normal :?

Naja, wir haben halt auch genug Auswahl :D

Zwei Fragen:

1. Wenn ich den Standby-Modus der Xbox One nutze, werden im Hintergrund alle Updates (Betriebssystem, Apps und Spiele) automatisch heruntergeladen und installiert, richtig?

2. Hat jemand von Euch eine gute Empfehlung für ein kabelloses Headset, welches nicht allzu teuer ist?

Zurück
Oben