Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dito, gibt doch auch keinen Grund sich zu beschweren, jeder kann sich die überteuerten digitalversionen doch kaufen, die anderen holen sich ne disk. Ich werde auch noch den einen und anderen titel digital holen aber nicht alle spiele, schätze es trotzdem sehr nicht aufstehen zu müssen, nur ist digital in aller Regel einfach zu teuer.

Online spiele def. Digital, ich hätte battlefield kaufen sollen, aber für die ps4 hol ich mir dann driveclub digital. Schade dass die digitalen Versionen so teuer sind.

Wieso die teurer sind, ist mir auch vollkommen schleierhaft. Was sich die Marketingfuzzis dabei wohl gedacht haben? Zugeständnisse an den Groß-/Einzelhandel ist da das Einzige, was mir einfallen würde.

Es ist der einfachste weg viel mehr geld mit einem spiel einzunehmen, man spart sich wirklich alles und die spiele lassen sich nicht wiederverkaufen. Ms und sony bieten die digitalen Versionen ja nicht an damit wir es bequem haben, es geht nur ums geld und wenn sie die Ersparnis an den kunden weiter geben wurden, wozu sollten sie dann die spiele digital anbieten? Wo ist dann der gewinn?

Ein Diskspiel zur Zeit ist OK für mich, da muß ich ja auch nicht wechseln, aber mehr muß dann doch nicht sein. Ist einfach klasse, mal eben zwischen Ryse, Titanfall oder PvZ hin- und herzuwechseln :D

Trials, Forza, Titanfall und Fifa habe ich Digital, BF liegt meist als Disk im Schacht. Muss also aktuell auch nur wechseln zw. BF und PvZ.
Ich mag das auch sehr, einfach der Kiste sagen was sie abspielen soll und zack, läuft schon das nächste Game.

Aber günstiger dürfen Sie durchaus werden. Sammeln werde ich aber nichts mehr.

Wo ist dann der gewinn?

Spontankäufe, z.B.? Schau Dir Steam an, wieviele Leute kaufen da Spiele und rühren die noch nicht mal an? Ist natürlich nicht komplett vergleichbar, aber ich denke, wenn die digitalen Games bei Sony/MS nicht so arschteuer wären, würden da auch mehr Leute einfach so zuschlagen. Und für die Anbieter fallen noch eine ganze Reihe Zwischenschritte weg, die sie sonst hätten.

Spontankäufe, z.B.? Schau Dir Steam an, wieviele Leute kaufen da Spiele und rühren die noch nicht mal an? Ist natürlich nicht komplett vergleichbar, aber ich denke, wenn die digitalen Games bei Sony/MS nicht so arschteuer wären, würden da auch mehr Leute einfach so zuschlagen. Und für die Anbieter fallen noch eine ganze Reihe Zwischenschritte weg, die sie sonst hätten.
Ja mir müsste das nicht erzählen. :D ich bin immer ein freund gewesen über preise kunden zu cashen, ich finde es halt strategisch extrem dumm die digitalen spiele nicht günstiger anzubieten als es der handel vermag, allerdings weiß ich nicht ob das rechtlich überhaupt so einfach ist und ob das nicht vielleicht deswegen geschiet weil der handel sonst die Heugabeln rauspackt.

Ich ziehe bei speilen immer den gebrauchtpreis ab...ein neues spiel digital, für mehr als 30€, werde ich mir wohl nur kaufen wenn es einen mp bietet den ich wirklich lange spiele oder nen sp wie skyrim, gta...sonst sollten die preise in dem bereich liegen

könnt ihr euch nicht entscheiden was ihr spielen wollt, scheint ja so als würdet ihr alle 5 minuten das spiel wechseln!?

Nicht nur die Spiele!

Internet--WUUUSCH--> Ryse--WUUUSCH-->TVTVTV--WUUUSCH-->Skype--WUUUUSCH-->Battlefield--WUUSCH-->Facebook-->WUUUSCH-->Video on Demand.

Und das alles innerhalb von 10 Minuten! Immerhin wurde die Xbox ja auch dahingehend designed. Haben für die 8GB GDRR3 Ram um das zu ermöglichen ja auch genug opfern müssen.

#4TheADSPatients

:p

Zurück
Oben