Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist denn heut los? Weder Titanfall- noch Trials-Server sind erreichbar. Scherz von MS, Wartungsarbeiten direkt auf Feiertage zu legen, wa?

Ryse Problem habe ich auch heute gehabt... :motz:
Was im Moment aber auch ein richtiges NoGo ist, ist die mp3 wiedergabe!
Kumpel von mir hat seine besten mp3 mixes auf DVD gebrannt und immer auf der 360 gehört...
Die One erkennt diese noch nicht einmal.... traurig...
Alter fuck! normale mp3 wiedergabe ist anscheinend noch nicht möglich...
wie arm ist das denn? echt?
jeder aldi dvd player spielt die Dinger ohne probleme...

und das ist echt nur ne Frage der Programmierung!

Von Sky go will ich gar nicht erst anfangen....

Meine Fresse....

der wollte seine 360 verkaufen, kann er aber nicht, weil die one nicht fähig ist mp3 von selbsterstellten DVDs abzuspielen...

armselig....
Sind so viele grundlegende Sachen die fehlen. Echt traurig microsoft.

Trotzdem rockt das Teil <3

Xbox Live-Dienstwarnung. Siehe Details >

Xbox Live-Status

Dienste
  • unavailable_icon.png

Social Media und GamingEingeschränkt

Betroffene Plattformen:
    • xboxone_icon.png

Xbox One

• xbox360_icon.png

Xbox 360

Betroffene Dienste:
    • Accessing all game features

• Onlinegames mit anderen Xbox Live-Mitgliedern

• Posten von Spieleergebnissen oder Anzeigen der Ergebnisse anderer Xbox Live-Mitglieder

01.05.2014 10:21:20 CET:

• active_icon.png

Allgemeine Xbox Live-Dienstein Betrieb
  • active_icon.png

TV, Musik und Videoin Betrieb
  • active_icon.png

Kaufen und Nutzen von Inhaltenin Betrieb
  • active_icon.png

Websitein Betrieb

Grad zufällig gesehen... http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

Ryse Problem habe ich auch heute gehabt... :motz:
Was im Moment aber auch ein richtiges NoGo ist, ist die mp3 wiedergabe!
Kumpel von mir hat seine besten mp3 mixes auf DVD gebrannt und immer auf der 360 gehört...
Die One erkennt diese noch nicht einmal.... traurig...
Alter fuck! normale mp3 wiedergabe ist anscheinend noch nicht möglich...
wie arm ist das denn? echt?
jeder aldi dvd player spielt die Dinger ohne probleme...

und das ist echt nur ne Frage der Programmierung!

Von Sky go will ich gar nicht erst anfangen....

Meine Fresse....

der wollte seine 360 verkaufen, kann er aber nicht, weil die one nicht fähig ist mp3 von selbsterstellten DVDs abzuspielen...

armselig....

Für uns Endverbraucher ist das natürlich beschissen, aber ich kann MSs Entscheidung, keine MP3s mehr zu unterstützen, durchaus nachvollziehen.
Das haben die nicht einfach vergessen, sondern sicherlich ganz bewusst so gemacht, um ihren eigenen Musikservice zu pushen. Wer auf der One nun Musik hören möchte muss sie bei Xbox Music kaufen oder eben 'ne normale Audio-CD einlegen.

Wie gesagt, doof für uns, aber irgendwie verständlich. Schade finde ich hingegen eher, dass man keine eigene Musik mehr im Hintergrund laufen lassen kann. War eins der besten Features der 360. Oder geht das mittlerweile irgendwie?

ich sehe doch nicht ein geld für musik zu bezahlen dich ich sonst kostenlos bei youtube sehen kann... ???
Genauso wie mit Filmen von USB sticks... oder 3D Unterstützung....
Na ja, dann sollen se die kiste nicht als Allroundtalent fürs Wohnzimmer bezeichnen...
ich lade mir quasi ein album bei iTunes und wenn ich nur ne One an meiner Anlage zu Hause angeschlossen habe kann ich es damit nicht hören?
In welchen Jahrhundert leben wir eigentlich?
Heutzutage kaufen viele nur noch digitale Alben...
Oder soll ich mir das Album dann zweimal kaufen?
einmal für meinen mp3 Player, pc, dvd player, handy oder sonst was!!!
und dann nochmal für die One?

Würde mal gerne mit nem Kerl von Microsoft reden der was zu sagen hat!
Mp3 ist der STANDART überhaupt...

Du sollst deine Musik ja auch nicht bei iTunes kaufen, sondern bei Xbox Music. Dann haste das Problem nicht. :deal:
... so würde es jedenfalls MS begründen. :D Wenn man die MP3s als Audio-CD brennt, müsste es doch eigentlich funktionieren, oder?

Für uns Endverbraucher ist das natürlich beschissen, aber ich kann MSs Entscheidung, keine MP3s mehr zu unterstützen, durchaus nachvollziehen.
Das haben die nicht einfach vergessen, sondern sicherlich ganz bewusst so gemacht, um ihren eigenen Musikservice zu pushen. Wer auf der One nun Musik hören möchte muss sie bei Xbox Music kaufen oder eben 'ne normale Audio-CD einlegen.

Wie gesagt, doof für uns, aber irgendwie verständlich. Schade finde ich hingegen eher, dass man keine eigene Musik mehr im Hintergrund laufen lassen kann. War eins der besten Features der 360. Oder geht das mittlerweile irgendwie?
Xbox Musik ist aber echt absoluter scheiß, damit kann man nichts anfangen.

Zum Glück gab es einen Probe Monat um zu merken wie schlecht es ist

Mein kollege hat aber kein brenner oder laptop...
Wenn ich die Musik bei Xboxmusik kaufe dann kann ich die nur über die One hören...
Also wenn sich Microsoft ernsthaft gegen den weltweitfestintrigierten MP3 standart anlegen will,
dann bitte schön... lach

kann man eigentlich Audio CDs auf dei one speichern?
Oder darf ich beim zocken keine Musik hören?

Wenn ich die Musik bei Xboxmusik kaufe dann kann ich die nur über die One hören...
Also wenn sich Microsoft ernsthaft gegen den weltweitfestintrigierten MP3 standart anlegen will,
dann bitte schön... lach

kann man eigentlich Audio CDs auf dei one speichern?
Oder darf ich beim zocken keine Musik hören?

Diese Funktion nutzt kaum ein Zocker und frisst nur unnötig Ressourcen.
Hab ich irgendwann mal gelesen.
Ist auch meine Meinung.
IM Spiel brauch ich kein MP3 Support.

Aber ausserhalb wäre das schon nice

Ist auch meine Meinung.

????
Ressourcen? ne mp3 datei abzuspielen? :)

finde es schade... höre gern beim zocken nebenbei musik...
nun muss beim zocken mein laptop als mp3player herhalten....

Ja ich habe ja Xbox Music..:oops:

Aber ich kann die Music ohne Mehrkosten auch auf dem Tablet und Smartphone hören (Ich glaube auch PC?). Das finde ich eigentlich ziemlich cool gemacht. Man kann das App auch auf mehrere Handys laden und hat die eigene Musik überall dabei.

(Nur wegen der Aussage, dass man es nur auf der One hören kann)

Was kostet denn XBox Musik?

Und kann man die Musik speichern bzw die Dateien hin und herschieben?

Was sind denn das für Dateien? also ich meine die Endung.

Ist auch meine Meinung.

Das ist deine Meinung. Also ich nutze das Feature sehr häufig auf der 360 und dies war von Anfang an ein Alleinstellungsmerkmal der Konsole. Falls die one diese Funktion nicht überstürzt, so kann ich noch getrost den Kauf nach hinten verschieben. Da ist man mit einer 360 ja besser bestellt (einfach per Dlna die Musik vom Handy auf die xbox streamen und zb bei Multiplayer Spielen im Hintergrund hören).

Man bekommt bei MS einfach immer das Gefühl, dass sie immer alles verschlimmbessern.

Keine Ahnung! Ich glaube ca. 10Fr/Eu im Monat!

Man kriegt es aber auch bei Ebay für ca 40Fr./Euro pro Jahr.

Ich habe es aber über den Store für den normalen Preis gekauft! Gekauft habe ich es ja auch mit der 360 und kann es jetzt mit der One natürlich auch nutzen und alle Wiedergabelisten wurden auch übernommen.

Hab fuer xbox music 25 euro bezahlt oder so. Fuer ein jahr. Ist hslt wie Spotify.
@Bexter: Hab ja geschrieben das es meine Meinung ist. Aber wenn die Funktion laut MS kaum einer nutzt dann kann ich das auch verstehen. Arger mich aber auch warum soviel sachen der 360 verschlimmbessert wurden. Warum da die Presse nicht msl bei MS nachfragt.

Zurück
Oben