Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die größten Highlights für mich werden wohl eh wieder von 3rd-Parties kommen (Ubi, Eidos). Horizon 2 und QB von MS sind eigentlich genug, eine neue coole Marke und alles wäre perfekt - für dieses Jahr, 2015 oder auf den VGA und Co. will ich mehr. Hätten sie Shangheist nur leben gelassen. :traurig:

xboxmusic6wews.gif

:grins:

Was ist daran heftig? :?

Das die Xbox lieferbar ist und nicht ausverkauft bzw. schwer zu beschaffen ist wie die PS4 sollte doch jedem klar sein. Zumindest war es die letzen 6 Monate nicht anders.

Und das in einer großen Best Buy Filiale (gerade in US) mal 41+ Konsolen herumliegen sollte bei einem nicht vorhandenen Lieferengpass jetzt nichts außergewöhnliches sein.

Darum nochmal. Was ist daran heftig? :ugly:

Ich will Dir jetzt wirklich keinen Bash unterstellen, ganz ehrlich nicht. Aber entweder hast Du eine andere Auffassung von heftig oder Du willst auf subtile Art und Weise wieder ein bisschen Öl ins Feuer gießen. Ganz unauffällig. :p

Es müssten 70 Konsolen sein. :D Plus das, was im Laden in den Regalen steht.

Je nach Grösse der Filiale kann das viel oder normal sein. Die Überkapazitäten scheinen ja aber selbst durch MS bestätigt zu sein, insofern wird es wohl ein Abbild der Realität sein.

Ich bin gespannt, wie der Einzelhandel das bewältigt. Wenn das Zahlungsziel abgelaufen ist, tickt die Uhr. Nachträgliche Gutschriften kommen in aller Regel erst, wenn der Preis offiziell gesenkt wurde. Eventuelle Rabattaktionen trägt der Handel also aus der eigenen Marge. Bei Preisen unter 400$/€ macht man aber wohl sehr, sehr wahrscheinlich Verluste als Händler.

Könnt ihr momentan Prepaid-Codes einlösen? Habe hier 4 Codes für Xbox Live Gold liegen und bei allen sagt mir sowohl die One als auch Xbox.com "Geht nicht! Es ist ein Problem aufgetreten". :traurig:

Watt - ne - der Amiga hatte 4 Digital Ausgänge und den ST Soundtechnisch in die Pfeife geraucht. Der ST hatte nur ne Midi Schnittstelle (brauchte er auch durch seinen schlechten Sound :p

"Auf dem Tisch steht ein Ataaaariii , auf dem Tisch steht ein Ataaaari, ATATATATaaaariii - hmmmpf würg" - hach war das scheee...

Sorry - voll OT - aber jetzt zitiere ich mich mal selbst - echt geil das Internet vergisst nichts:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=nrA4Kp9ASn4[/vid]

Zurück
Oben