Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schau hier in den Thread um mich über Xbox One Neuigkeiten zu informieren und mit anderen Xbox Spielern drüber zu sprechen. Und wer sich dafür nicht interessiert, ist hier falsch.
Und das unterstelle ich ganz frech einfach den meisten PS4 Besitzern. Ich interessier mich solange ich noch keine PS4 hab nämlich auch nur für die großen Meldungen.

Tja, ich interessiere mich leider nicht nur für die Konsole, die ich selbst besitze. Ich hätte auch gerne mehr News zur One in dem Thread. Und gerne auch in einer Atmosphäre, die alle News zulässt und nicht gleich den Poster belöffelt. Die Meinung muss man ja nicht teilen.

dann kauf dir doch ne one? kannste deinen receiver dranhängen um strom zu fressen...wenn de mal nicht weisst wohin mit dem geld

ach dow, du weisst ganz genau dass die beiträge meistens keinen inhalt haben...gegen normale beiträge hat niemand was, auch nicht wenns gegen die one geht...kommt nur auf die art und weise an

@Dow Jones Das halte ich jetzt für heuchlerisch, es ist sehr auffällig dass von den PS4lern hier fast ausschließlich bash kommt. Solange ihr weg seid, ist dieser Thread immer sehr angenehm.

Das is doch der Witz! Von den PS4lern basht hier doch niemand gegen die Konsole! Die sind nämlich größtenteils überhaupt nicht mehr in diesem Thread unterwegs. Und die PS4ler, die hier unterwegs sind, bemühen sich zum größten Teil ihre Probleme auch noch einigermaßen fundiert aufs Parkett zu legen. Die Kritik, dass in diesem Thread zwischen Kritik und Bash gar nicht mehr unterschieden wird, ist nun auch nicht erst seit gestern immer wieder Thema. Interessiert ja auch niemanden, Hauptsache hier wird ein Feindbild heraufbeschwört, welches gar nicht mehr existiert.

Woran man das sehen kann, habe ich schon geschrieben. So wie einige heute auch vor mir.

Und klar, wenn in einem Thread nur eine Meinung herrscht (herrschen darf?), dann ist es immer sehr angenehmen. Aber das ist ein Satz der erheblich an Wertverlust leidet. Eigentlich müsste es nämlich heißen, Solange ihr, also irgendwer, weg seid, ist dieser Thread immer sehr angenehm.

utimg3_279_1252933578.jpg

:gerri::gerri:

Gigantischer Überschuss: Microsoft bleibt auf der Xbox One sitzen

Zwar sind sowohl Sony als auch Microsoft äußerst erfolgreich in die neue Konsolengeneration gestartet, dennoch scheint die Xbox One mittlerweile dem Erfolg der PlayStation 4 hinterherzulaufen.

Während einer Konferenz soll Microsofts Chief Financial Officer Amy Hood davon gesprochen haben, dass man sich im vierten Quartal durch das Inventar arbeiten werde und dass man die Produktion der neuen Konsole zurückfahren müsse. Offenbar hat Microsoft viel mehr Exemplare der Xbox One hergestellt, als tatsächlich nachgefragt wurden.

Von den 8 Millionen Konsolen, die nach Hochrechnungen über das Fließband gegangen sind, sollen nur 4,4 Millionen Exemplare tatsächlich die Kunden erreicht haben. Das würde bedeuten, dass Microsoft auf einem Überschuss von 3,6 Millionen Konsolen sitzen geblieben ist. Bis dieses Kontingent abgearbeitet ist, soll die Produktion der Xbox One gedrosselt werden.

Bei Sony läuft es da ganz anders. Bislang wurden 7 Millionen Exemplare der PlayStation 4 direkt an die Kunden abgesetzt und die Nachfrage der Händler ist ungebrochen hoch.

Quelle: http://de.ign.com/Gamasutra & Save/Continue

Dort ist überschuß und woanders wartet man immernoch auf ne offizielle Erscheinung.:nein:

Jep, richtig dumm von Micro$oft, dass die sich nicht schon jetzt um die restlichen Länder kümmern, wenn die schon so einen enormen Überschuss haben. Die Typen soll man verstehen. :roll:

Ich habe hier auch schon ein paar Mal die One stark kritisiert, doch mir hat noch keiner Bashing vorgeworfen. Also man kann hier schon die One kritisieren, ohne gleich blöd angemacht zu werden. Wenn aber manche in regelmäßigen Abständen diesen Thread besuchen, nur um zu sticheln, wunderts mich nicht, dass das manche nervt. Lustig finde ich auch, dass bei solchen Diskussionen dann immer die gleichen Leute auftauchen, einen auf scheinheilig machen und die Xboxler als paranoid abstempeln. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist doch .......

JEDER ONE Besitzer weiß das die Kiste technisch schlechter ist als die PS4.
JEDER ONE Besitzer weiß das MS auf der letzten E3 extremen Bockmist gebaut hat.
JEDER ONE Besitzer weiß das so oder so mehr PS4 Konsolen verkauft werden.

Aber es interessiert uns nicht unbedingt,denn wir wollen einfach nur Spass haben.
Und wenn die ONE wirkjlich den Bach runter gehen sollte..... meine Fresse..... dann hol ich mir halt ne PS4.

Deshalb finde ich die ewigen bösartigen Threads sooo nervig.
Ist ja schlimmer als die gute alte ATAR ST / AMIGA Zeit.
Da war uns auch klar,das ATARI die besseren Computer baute!! :D

---------------
Kurz zum Thema Überschuss von ONE Geräten !

Auch hier wäre das wieder ein NO GO der oberen bei MS.
Wäre ja nicht der erste Fehler den MS mit der ONE macht.
Nintendo ist da aber auch nicht anders. Einfach nur Stur.
Preis wird definitiv fallen. War mir aber auch schon zum Launch klar,dass das nicht lange dauern wird.
Kinect werden die nicht rausnehmen,obwohl es nicht das ist was man sich erwartet hat.
Ich persönlich finde Kinect gut,aber nicht nötig.

Ich schau hier in den Thread um mich über Xbox One Neuigkeiten zu informieren und mit anderen Xbox Spielern drüber zu sprechen. Und wer sich dafür nicht interessiert, ist hier falsch.
Und das unterstelle ich ganz frech einfach den meisten PS4 Besitzern. Ich interessier mich solange ich noch keine PS4 hab nämlich auch nur für die großen Meldungen.

Das ist doch Quatsch.
Selbst wenn nen PS4ler hier rein kommt die News liest und dann darüber Diskutiert wirds als Bash abgetan.

Ich les mir täglich duzende News zu ALLEN Plattformen an und kommentier auch teile davon.
Das fällt mal positiv und auch mal negativ aus je nachdem wie mir die News schmeckt.

Auch jeder der PS4ler hier ist nen potentieller XBox One Käufer.

Und hier so zu tun als wären sich wiederholende Diskussionen nen XBox One Exklusives Problem der muss mal in den WiiU Thread schauen.
WiiU ist verdammt und so....

Natürlich kann man aber auch verstehen wenn Leute angepisst sind die ständig nur Sprüche lesen müssen. Ob die jetzt ernst gemeint sind oder nicht spielt ja keine Rolle.

Aber sich wiederholende Bashs gibts ja auch von der anderen Fraktion

Jo, war ja die letzten Minuten bissl ruhig geworden. Da muss die SDF halt den Ball wieder rüberwerfen. Zum spielen haben sie ja zur Zeit scheinbar zu wenig um sich die Zeit bis zur e3 besser totzuschlagen...

Dabei hat sich nur keiner angeschaut wie viele Spiele es dort mehr gibt. :gerri:

Irgendwo muss man mal nen Punkt machen und Diskussionen laufen lassen auch wenn sie einem nicht schmecken.
Die Bashs die nichts mit der Diskussion zu tun haben und auch die dämlichen mümümü Sprüche stören da nur und ziehen das ganez sogar extrem in die Länge.

Wird einfach Zeit das alle etwas entspannter an die Sachen ran gehen und nicht immer alles so ernst nehmen.

Würde mich mal interessieren, auf was diese Hochrechnungen basieren.. dass man mit mehr Nachfrage gerechnet hat ist ja durchaus halbwegs wahrscheinlich. Nur warum man, obwohl es seit spätestens ~Mitte Januar klar war, dass die schlicht nicht da ist, einfach stur weiter produziert haben sollte, erschließt sich mir nicht ganz. Die 8 Mio. würden auch bedeuten, dass Microsoft im Vorfeld damit kalkuliert hätte, dass die Xbone sämtliche Rekorde (inkl. Wii und PS4) vaporisiert.
Ich rechne mal mit Vertragsbindung mit den herstellenden Fabriken (die ja nicht MS gehören, das wird ja ausgelagert). Die ersten x Monate hat man feste Produktionsmengen bestellt (die eben auf Verkaufsprojektionen basierten, die man nicht realisieren konnte), jetzt kommt man an den ersten Punkt, an dem man die Produktion variieren kann.

Wenn diese 3,6 Mio. Überschuss stimmen sollten, haben sie ein ernsthaftes Problem. Das ist eine Menge, die bis ins Weihnachtsgeschäft reinreichen dürfte. Und da ich fest mit einer Preissenkung zur E3 rechne, müssen sie den Einzelhandel im Nachhinein stark subventionieren.

Wenn diese 3,6 Mio. Überschuss stimmen sollten, haben sie ein ernsthaftes Problem. Das ist eine Menge, die bis ins Weihnachtsgeschäft reinreichen dürfte. Und da ich fest mit einer Preissenkung zur E3 rechne, müssen sie den Einzelhandel im Nachhinein stark subventionieren.

Mal unabhängig von dem angeblichen Überschuss, rechne ich sowieso fest mit einer Preissenkung (399€) zur E3. Damit sollte sich das mit dem Überschuss auch erledigt haben bis ins Q4.

Vor allem nehmen sie Sony AMD APUs weg - geht ja gar nicht - ich warte seit 9.4. auf meine PS4 und sie kommt und kommt nicht.

:p;):oops::staun::schock: Mensch - ist ja ein kluger Schachzug...

Mal unabhängig von dem angeblichen Überschuss, rechne ich sowieso fest mit einer Preissenkung (399€) zur E3. Damit sollte sich das mit dem Überschuss auch erledigt haben bis ins Q4.
Jop, damit rechne ich auch, verbunden mit einer wahlweisen Entbundelung von Kinect.
Wenn ich raten müsste, wäre mein Tipp 399€ ohne und 449€ mit Kinect.

Zurück
Oben