Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verkauft! Bitte gleich mitnehmen und aus dem Thread entfernen, Danke :D

Auktionshammer-in-Bewegung.jpg

Ich kenn das Forum jetzt schon 10 Jahre lang. Und schon immer war hier ein freundlich-flapsiger Umgangston die Regel. Nur beim Thema X1 muss hier immer jeder bierernst und sachlich antworten, wenn er nicht von einer bestimmten Fraktion hier als Troll oder Basher betitelt werden will. Das find ich echt traurig...

Liegt vermutlich daran, dass ihr euch alle so lange kennt und es der stärkeren PS4 geschuldet ist, einem langjährigen User hier für seine Xbox One übertriebenes Mitgefühl entgegenzubringen. Warum auch immer. Mit PS4 vs XO hat das jedenfalls nichts mehr zu tun. Das solltet ihr unbedingt ein wenig zurückfahren, imo oder ins OT verlagern. Eben dorthin, wo ihr euch auch verzapft was ihr esst, verdient oder ausseht. Macht dort einer einen Thread auf: "Scheiße, ich habe eine Xbox One - wie konnte das passieren!?". :D

Schnuggie, du hast es kommentiert mit "Da im Gaf schon drüber diskutiert wird..." was bedeutet: seht euch das mal an, lasst uns drüber sprechen.

Dabei haben dir @mushaaleste und @Spielor durchaus schon ein, zwei, vierhundertmal erklärt was es mit der Cloud so auf sich hat.

Wenn du also dann wieder eine "News" aka PR Gewäsch postest und es nicht kommentierst mit "Die verzapfen den Shit noch immer", kann man davon ausgehen dass du durchaus eine Präferenz des Meinungsbildes das erzeugt wird hast.

Weil ich dem ganzen auch neutral gegenüber stehe. Das die One dadurch 3 mal so stark werden soll kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Aber ich sehe nicht sofort Rot wenn ich was von der Cloud höre.

Aber schön zu sehen wie weit wir hier schon sind.. ein bloßes da im GAF schon drüber diskutiert wird bedeutet = CLOUD CLOUD CLOUD, satzberger ist verrückt danach

PS: das erwarte ich mir von Kinect 3.0 :D

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=MuYHV0bFaIg[/vid]

Zuletzt bearbeitet:
es ist bald echt nicht mehr zum aushalten hier. ich poste schon lange nichts mehr hier in den thread aus angst eventuell jemanden wieder auf den schlips zu treten. das thema xbox bei mir durch, weil ich auch sehr viel spaß mit meiner ps4 habe.

ich gebe zu das ich damals, als der shitstorm um die one losging, überreagiert habe und dadurch einige gegen mich aufgebracht habe, aber ich habe mich dafür entschuldigt und nun muß auch mal gut sein.
das ich dann immer noch, vielleicht auf lebenszeit, des generellen bashens und trollen, egal was ich schreibe, bezichtigt werde, ist absolut unfair. mal ehrlich, hat noch niemand von euch mal was dummes geschrieben was ihr eigentlich nie so radikal gemeint habt wie es andere eventuell aufgefasst haben?

und was meinen neusten post angeht, wollte ich nur zonko darauf aufmerksam machen das man um titanfall spielen zu können, nicht unbedingt eine 400euro teure konsole kaufen muss, wenn man eventuell schon eine 360 oder pc besitzt. was ist daran bitteschön trollen?

ist das hier ein forum wo JEDER seine meinung schreiben darf, oder ein kindergarten? wenn es euch stört das ps4ler hier auch reinschreiben, müsst ihr den thread für diese sperren.

Es gibt schon viele Dinge, die mich bei sowas aufregen, ja. Aber nicht auf alles habe ich Einfluss.

In und für meine vier Wände und mein Umfeld achte ich aber schon darauf, dass ich keine Energie unnötig verschwende, bzw. spare. Das sehe ich auch als moralische Verpflichtung an, vor allem, wenn ich an die Zukunft meines nun 4jährigen Kindes denke.

Wie gesagt, du brauchst 130 Watt dafür am Tag. Jetzt rechne es mal hoch, wenn später 50 Millionen User "nur 130 Watt am Tag" dafür brauchen.

Aber wie gesagt, ich mache ja auch keinem einen Vorwurf, ich wundere mich nur. Das hab ich im ersten Post auch so gesagt.

Ich mecker auch nicht wegen der Energiewende Aber ich produziere hier in meiner Hütte mehr Strom wie ich selber brauche , also relativ egal.
Andererseits ist es eigendlich sinnlos sein Sky Receiver über die ONE laufen zu lassen.Da es keinen Mehrwert hat. In der Hinsicht geb ich da Recht.

Gigantischer Überschuss: Microsoft bleibt auf der Xbox One sitzen

Zwar sind sowohl Sony als auch Microsoft äußerst erfolgreich in die neue Konsolengeneration gestartet, dennoch scheint die Xbox One mittlerweile dem Erfolg der PlayStation 4 hinterherzulaufen.

Während einer Konferenz soll Microsofts Chief Financial Officer Amy Hood davon gesprochen haben, dass man sich im vierten Quartal durch das Inventar arbeiten werde und dass man die Produktion der neuen Konsole zurückfahren müsse. Offenbar hat Microsoft viel mehr Exemplare der Xbox One hergestellt, als tatsächlich nachgefragt wurden.

Von den 8 Millionen Konsolen, die nach Hochrechnungen über das Fließband gegangen sind, sollen nur 4,4 Millionen Exemplare tatsächlich die Kunden erreicht haben. Das würde bedeuten, dass Microsoft auf einem Überschuss von 3,6 Millionen Konsolen sitzen geblieben ist. Bis dieses Kontingent abgearbeitet ist, soll die Produktion der Xbox One gedrosselt werden.

Bei Sony läuft es da ganz anders. Bislang wurden 7 Millionen Exemplare der PlayStation 4 direkt an die Kunden abgesetzt und die Nachfrage der Händler ist ungebrochen hoch.

Quelle: http://de.ign.com/Gamasutra & Save/Continue

Dort ist überschuß und woanders wartet man immernoch auf ne offizielle Erscheinung.:nein:

Gruppen-Videoanrufe mit Skype verlieren die Bezahlhürde
Today, we’re excited to announce that we’re making group video calling free – for all users on these platforms [Anm.: Windows, Mac und Xbox One]. And, in the future, we’ll be enabling group video calling for all our users across more platforms – at no cost.

Skype Blog

War die Möglichkeit mit mehreren Leuten Video-Chats zu führen bislang mit Kosten verbunden, fallen diese heute gänzlich weg. Ein sehr nachvollziehbarer Schritt, um Skype für Xbox One Besitzer etwas attraktiver zu machen.

Quelle:.xbox-inside.de

Zurück
Oben