Microsoft in Japan
Aber das ist auch ein guter Punkt. Da sieht man gut dran, ob jemand noch rational auf das ganze Geschehen blickt oder schon zu sehr emotional mit seiner Konsole und der entsprechenden Firma verbandelt ist.
Dieser Bullshit den MS da fährt ist unverschämt und sie verdienen dafür Hohn, Spott und permanent auf die Fresse. Nicht weil die Xbox so ist wie sie ist, sondern weil das schon an Kundenverarschung grenzt und da sollte JEDER egal ob Xbox, PS4 oder Quya Besitzer gegen vorgehen, weil es eine Respektlosigkeit gegenüber der eigenen Kundschaft darstellt.
Wenn Sony morgen anfangen würde uns zu erzählen, dass die PS4 mit 2 Titans im SLI Verbund mithalten kann dank der Cloud oder eines geheimen Cell Prozessors würde ich auch sofort sagen, dass die doch bitte die Fresse, die FRESSE,
DIE FRESSE halten sollen. Es geht bei sowas nicht um Xbox vs PS vs Wii vs PC usw. sondern darum, dass es nicht ok ist wenn ein Konzern sich einbildet die Kunden mittels Lügen täuschen zu können um eigene Fehlentscheidungen der Vergangenheit zu kompensieren.
Und das Leute DAS VERHALTEN verteidigen....da ist für mich der Punkt erreicht wo sie irrational handeln - aus purer Lieber zu ihrer Konsole, denn solches Verhalten ist nicht zu verteidigen und jeder der es tut ist für mich die Lehrbuch Definition eines Fanboys - und hier ist der Begriff dann auch mal wirklich gerechtfertigt.