Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Major Nelson:

Today is the day something will happen. Just not sure what

https://twitter.com/majornelson/status/460071681571442688

Ich liebe diese Ankündigungen :roll:
3vJGfe8.jpg

geil und wie frisch die noch aussehen. ja so module sind einfach unzerstörbar

Irgendwie finde ich die ganze Sache sehr nostalgisch. Gut war 4 Jahre vor meiner Zeit aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Die waren ja noch verpackt und dreißig Jahre in relativ trockener Erde tun dem Plastik jetzt nicht so viel. Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt auf die Doku :D

Lol. Ist das jetzt echt oder irgend ne Verarsche? Also die Gerüchte mit den ET Spielen kenne ich schon, aber dass die die tatsächlich in der Wüste verbuddelt haben :lol:

Lol. Ist das jetzt echt oder irgend ne Verarsche? Also die Gerüchte mit den ET Spielen kenne ich schon, aber dass die die tatsächlich in der Wüste verbuddelt haben :lol:

Die Amis verbuddeln doch heute noch ihren Müll einfach irgendwo, wo ein Loch ist. Das haben sie hier auch gemacht, aber man darf sich das sicher nicht als geheimnisvolle, konspirative Sache sehen. Die haben einfach Müll abgekippt :D

Irgendwie spiel ich momentan mit dem Gedanken mir ne One zu kaufen.
Da die Exclusives der PS4 noch nicht der Burner sind und ich keinen Bock auf die Dualshock Probleme habe, bin ich echt am überlegen zuzuschlagen wenn sich ne günstige Gelegenheit bietet.

Vorallem auf Titanfall hät ich Bock.

Macht man griße Verluste wenn man das Teil wieder verkaufen will?

Zurück
Oben