Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muß heute Abend mal drauf achten. Btw. in der FL habe ich manchmal ein Controllersymbol hinter dem einen oder anderen Avatar, was bedeutet das jetzt? Controller ist bei ihm nicht an?

Ey Microdoof, kümmert euch endlich um den Teredo Filter, es darf nicht sein...

Das Problem liegt bei AVM (Fritzbox) und die haben dafür schon längst einen Fix (neue Firmware mit einstellbarer Option). Wenn du nicht in der Lage bist, deinen Router zu Updaten, schmeiss das Teil weg und kauf dir einen aktuellen Router der damit klar kommt. Das Problem liegt nur sehr bedingt bei MS. Der Hauptschuldige ist/war AVM.

Kannst auch gernen mal wieder in den IPV6 Thread schauen. Da hat sich Heute einiges getan.
http://www.konsolentreff.net/themen/ipv6.21582/seite-2

Zuletzt bearbeitet:
Xbox One: Microsoft Claims Cloud Computing Can Provide Power of 3 Xbox Ones, 32 Xbox 360s

XboxOneCloud_03-670x372.jpg

Ich find's auch unfassbar, dass sie jetzt wieder mit der selben Masche ankommen. Unverschämt! Zumal denen klar sein muss, dass sich sowas übers Internet verbreitet und auch hier bekannt wird, dass sie wieder Bullshit-Bingo spielen. Ich dachte mit Phil Spencer am Steuer sollte sich jetzt alles ändern?

Ich find's auch unfassbar, dass sie jetzt wieder mit der selben Masche ankommen. Unverschämt! Zumal denen klar sein muss, dass sich sowas übers Internet verbreitet und auch hier bekannt wird, dass sie wieder Bullshit-Bingo spielen. Ich dachte mit Phil Spencer am Steuer sollte sich jetzt alles ändern?

Vor allem, weil sich die 3 Japaner, die sich das Teil kaufen, sowieso schon wissen, dass es totaler Quark ist. Die sollten ihre Werbung mit dem ausrichten, was sie den Japanern anbieten können: Games, Games, Games. Da wartet ja die westliche Welt auch gespannt drauf.

Mit der gleichen PR-Scheisse wie bei uns im Vorfeld... :lol:
Wieso sollte man auch für einen Markt mit fast nicht messbarem (realistischem) Potenzial für MS ne neue Marketing-Strategie erfinden?
Da wird jetzt stur das für den Westen entwickelte Programm abgespult, das Ding in die Regale gestellt und geschaut, dass der Markt keine großen Kosten verursacht.

Zurück
Oben