Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haha.gif

Haut es euch bei der Youtube- und Internet Explorer-App auch so oft aus XBL? :skep: Ich nutze die Apps ein paar Minuten, dann lädt es ewig und die Verbindung ist weg. Bin zwar mit einem Klick wieder drin, aber YT-Videos gucken kann ich vergessen damit.

Hast Du den Text gelesen und verstanden?
Hast Du Dir dazu auch die Originalquelle auf Twitter angeguckt und den Kontext gelesen?
Ganz bestimmt nicht! :lachweg::lachweg::lachweg:
Oh ja...und das Gesamtgespräch machts leider nicht besser !

EDIT: Mal davon abgesehen, dass er die Fragen/Bitten auch noch sehr ausweichend beantwortet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haut es euch bei der Youtube- und Internet Explorer-App auch so oft aus XBL? :skep: Ich nutze die Apps ein paar Minuten, dann lädt es ewig und die Verbindung ist weg. Bin zwar mit einem Klick wieder drin, aber YT-Videos gucken kann ich vergessen damit.

IE nutze ich nicht, aber YT ziemlich häufig und hatte noch nie ein Problem damit.

Edith: Vielleicht hilft löschen und neu installieren?

Jetzt habe ich die one schon so lange, aber mir ist immer noch nicht klar wie ich gleich erkennen kann wer in der Liste eiin Follower oder schon bereits ein Freund ist.

Steht zwar in der Liste es gibt einen neuen Follower aber bei jeden den ich an-clicke steht schon Freund.

Jetzt habe ich die one schon so lange, aber mir ist immer noch nicht klar wie ich gleich erkennen kann wer in der Liste eiin Follower oder schon bereits ein Freund ist.

Steht zwar in der Liste es gibt einen neuen Follower aber bei jeden den ich an-clicke steht schon Freund.

Du kannst doch sehen, wer Dich zuletzt geaddet hat. Das sind bei mir nie Freunde, bis ich sie dazu mache :?

Da steht schon oft vor 2-3 Tagen aber da sind oft mehrere und ein paar habe ich schon als Freund hinzugefügt und halt ein paar nicht. Also kann ich da wirklich nur alle durch sehen, da wäre einfach eine farbige Markierung sehr schön.

Das kann ich Dir jetzt so genau nicht sagen.
Ich hab die Symbole jedenfalls, wenns nur für die Betaleute ist ... dann kommt es zumindest nächsten Monat für Euch.

Zurück
Oben