Ich dachte ich schreibe es jetzt trotzdem mal hin, falls jemand auch mal Probleme mit Twitch bekommt:
Sonst ignorieren..
Mein Twitch lief ja fast 2 Wochen (13 tage) nicht mehr auf der One. Seit ca. 2 Tage läufts wieder ohne jegliche Probleme..
Ich habe alles ausprobiert, wirklich ALLES, habe neu gebootet, vom Strom genommen, deinstalliert, wieder installiert, auf die Box gehauen..

, im Forum nachgefragt, beim Microsoft Support, beim Twitch Support usw... Keiner konnte mir helfen und niemand wusste warum es bei mir nicht geht..
Bei allen anderen ging es, nur bei mir nicht.
Letzten Sonntag war mein kl. Bro bei mir und ich wollte ihm zeigen, was ich meinte. Während dem ich Twitch startete, sagte ich noch was das für eine beschissene Kacke sei. > Zur gleichen Zeit: "plop", Twitch startet ohne Probleme und er fragt mich was ich für ein Problem habe...

Wirklich der typische "Vorführeffekt"!

Am nächsten Tag ist er wieder gegangen und Twitch lief natürlich nicht mehr..
Ich habe seeehr lange überlegt, was es sein kann und das EINZIGE was anders war, war das mein Bro zusätzlich angemeldet war, sonst war ja logischerweise alles gleich!
Zum Glück hatte meine Freundin noch einen Account von der 360. Ich natürlich sofort den GT auf die One übertragen und siehe da, sobald sie auch angemeldet ist, liess Twitch sich von der einten auf die Andere Sekunde ohne Probleme starten..
Keine Ahnung wo jetzt genau das Problem lag, aber es läuft jetzt jedenfalls wieder!