Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe neulich mit der Box geredet und es hat funktioniert! Irgendwie komm ich mir aber dumm vor mit dem Kasten zu labern!? Ach Mann...!
Gibt es eigentlich so was wie ne Liste mit Sprachbefehlen!?
Ich habe neulich mit der Box geredet und es hat funktioniert! Irgendwie komm ich mir aber dumm vor mit dem Kasten zu labern!? Ach Mann...!
Gibt es eigentlich so was wie ne Liste mit Sprachbefehlen!?
Gabs schon.
Ich halt nen Emulator auf der One nicht für unmöglich aber für extrem unwahrscheinlich.
Gibt eigtl nur 2-3 Sachen die da eher in Frage kommen.
Ports ohne (mit kaum) Grafikupdates
Streamingdienst ähnlich wie bei Sony (die Server währen ja rein Theoretisch da)
evtl mit Zusatzhardware
Die Frage ist nur was sich davon am meisten lohnt.
Option 1 bringt neue kohle wissen wir ja schon von den HD Ports in der letzten Generation.
Option 2 würde sich finanziell wohl auch lohnen.
Option 3 kostet hingegen wohl einiges und lohnt sich auch nicht so. Der Grund ist einfach das in 1-2 Jahren das Interesse an den meisten LastGen spielen verloren ist. Gibt dann für jeden nen paar Perlen die er dann allerdings in "schön" auf den neuen Konsolen nochmal zocken würde.
Eben, ich mein wenn die das ohne AUfwand bewerkstelligen können, warum nicht...dann kann ich mir auch noch Southpark: Stick of truth gönnen ... aber ich brauche ansonsten wie gesagt keine Abwärtskompatibilität.
Wird es nicht geben. Zu viel Aufwand / zu teuer / wird von zu wenig Leuten genutzt und kann man kein Geld mit verdienen. Wenn, dann werden Titel einfach neu aufgelegt.
Mich ärgert es immernoch nur wegen der Arcade-Spiele. Im Vorfeld zu Trials Fusion würd ich gerne nochmals den Vorgänger spielen. Da sind die grafischen Abstriche nicht sooo relevant.
Ansonsten haben die Next Gen-Spiele aber doch einen spürbaren technischen Fortschritt erlebt, da will ich mir die "alte" Grafik nicht unbedingt nochmals antun. Man gewöhnt sich schon schnell an eine Grafik wie bei inFamous SS.
Wenn man dann auch mit den 360ern zusammen zocken kann, wäre daß schon nice. Ein paar von meinen Kumpels sind noch nicht umgestiegen. Ansonsten ist es mir wurscht, die 360 steht noch und wird das auch noch lange tun
Mir fehlt Abwärtskompatibiltät, erkennen meiner externen Festplatte (ich will Musik hören), meine Arcade-Spiele von der 360 (geht mit Filmen ja auch!) und ein Party-Chat mit 12 Leuten (um dann mit Titanfall private Lobbies zu bauen!)