Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mein ich hab ja keine Ahnung diesbezüglich, aber wie kommt's das Du diese hast? Oder gibst Du auch nur das wieder, was Du irgendwo in irgendwelchen Foren aufschnappst? Nicht falsch verstehen, aber ich finde solche Aussagen - sofern sie nicht ordentlich begründet werden - eher haltlos.

Das was DX12 und Mantle zum machen und als Leistungssteigernd angesehen wird ist auf den Konsolen gang und gebe.
Die Steigerungen von denen bei DX12 gesprochen werden haben leider wenig mit der One zu tun die aber natürlich auch von DX12 profitieren wird und evtl hier und da neue Vorteile geniest.

Dasselbe gilt hier für:

NVIDIA, AMD, Intel Explain How OpenGL Can Unlock 15x Performance Gains - See more at: http://blogs.nvidia.com/blog/2014/03/20/opengl-gdc2014/#sthash.h8lv09WC.dpuf

Ist auch sogut wie nur am PC von Relevanz.

Oh man wie lächerlich, erst war es die Zauber Cloud , dann irgend nen versteckter chip aka zweite GPU und jetzt soll DX12 die mangelnde Rohpower ausgleichen, was kommt als nächstes :gerri:
Die One ist halt schwächer , wußten doch alle vor dem Kauf - Deal with it :lachweg:

Das würde gegen den Konsolenkrieg sprechen, der von viele aufrecht erhalten wird :D

console-wars.jpg

Lol das sind doch die Fakten, kann ich doch nichts dafür wenn bei MS so eine lächerliche Show abgezogen wird nur um der verzweifelung zu entrinnen :haha:
aber ist halt blöd wenn man ab und an mal mit der wahrheit konfrontiert wird ....

Ähm. Du weißt aber schon, dass die ganzen lächerlichen Gerüchte wie die zweite GPU, größerer Esram, etc. nicht von MS stammen, sondern von dubiosen Quellen/Seiten/Blogs. Und das Entwicklertools und vielleicht DX12 nochmals etwas aus der Konsole rauskitzeln können ist zwar nicht belegt, klingt aber weitaus realistischer.

Jetzt meine Frage: Was für eine lächerliche Show seitens MS meinst Du?

Wenn die Liste immer voller wird, ist man vielleicht selbst das Problem. Chillt doch mal. Wer sich damit außeinandersetzen will, der kann vernünftig auf Steffkos Beitrag eingehen, anstatt D12 in den Himmel zu loben oder zu verfluchen.
Das Problem ist eher, das Steffko keine detaillierte Einblicke in DX12 hat und auch nicht weiß, wohin die Reise damit geht; zumindest auf den Konsolen. Auch wenn er von der Materie Ahnung zu haben scheint, ist es reine Spekulation.

Aso , dann hab ich es wohl falsch in erinnerung wo MS sagte das die Cloud die 3 fache Leistung der One geben würde , jetzt tut mal nicht so scheinheilig als wüsstet ihr nichts , jetzt auch noch den müll verteidigen oder wie :lachweg:

Zurück
Oben